Vom Support beantwortet

Joyn Plus


Hallo ich habe über vodafone mein joyn bezahlt da steht jetzt das ich plus nicht verwenden kann ich hoffe das es irgendwann geht 

 

LG Nico Delgado

icon

Derzeit beste Antwort von Nico Delgado 29 January 2021, 19:39

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Außerdem steht da das sich joyn und Google nicht so gut verbinden ich hoffe das ich bald plus schauen kann

Bitte um schnellst mögliche Antwort

 

LG Nico Delgado

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Nico Delgado Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo Florian ich kann ihnen morgen mein Zahlungsnachweis schicken abrr ich wollte ihnen noch mitteilen das bei mir immer ein Fehler auftritt wenn ich plus reaktivieren will und da steht: "Dein kauf über Google+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Komminikationsprobleme zwischen Google und unserem Server.

@Nico Delgado manchmal kann es ein wenig dauern, bis Google uns die notwendigen Informationen übermittelt.

Sollte dies nicht funktionieren, ist es auch nicht so schlimm, da der Prozess dann rückabgewickelt wird, sodass du im Anschluss einfach noch einmal neu bestellen kannst.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar hinzufügen