Vom Support beantwortet

Joyn Plus


Hallo da ich mein Joyn Plus nicht nutzen kann nachdem ich alles versucht habe überlege ich ob ich es kündige. So macht es kein Spaß Joyn zu sehen. Da eine Lösung nicht in Sicht ist.

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 30 January 2021, 19:07

Kommentar zeigen

4 Kommentare

@Xengel65x Konnte dein Problem denn inzwischen geklärt werden? Oder verzeichnest du noch Schwierigkeiten? Gib uns ruhig noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Und wo ist jetzt die Frage 🤔

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Für was ist keine Lösung in Sicht ?

Hallo @Xengel65x willkommen in der Community.

Aktuell hast du kein aktives PLUS+ Abo. Teile uns gern mit, was genau dein Anliegen ist.

viele Grüße Thomas

Kommentar hinzufügen