Frage

Joyn PLUS+ Abbuchung ohne Abonnement


Guten Tag, 

in meiner Mitgliedschaft ist vermerkt, dass mein Joyn+ Abo seit April 2020 nicht mehr aktiv ist, obwohl ab Mai 2020 weiterhin 6,99€ abgebucht wird. Wie können wir das Problem beheben? 

Viele Grüße


3 Kommentare

Hallo @Margalisa herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und konnte unter deiner E-Mail-Adresse kein bestehendes Abonnement finden.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gibt, in welchem das Abonnement aktiv ist?
Viele Grüße, Patrick.

@Margalisa Konnte der Ursprung der Abbuchungen denn inzwischen ermittelt werden? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :blush:

@Margalisa Da ich vermute, dass sich das Problem nun gelöst hat, habe ich den Thread einmal geschlossen. Melde dich bitte noch einmal bei uns, wenn du noch weitere Fragen zur Abbuchung hast. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen