Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+, aber kann nichts ansehen


Hallo

 

grad ein abo abgeschlossen und konnte nur die 1. Folge von Frau Obert ansehen ab der zweiten die Meldung ..da ist was schiefgelaufen..

Jerks funktioniert auch nicht..

mehr hab ich nicht versucht ..ich sollte mich hierhin wenden

 

was ist da los?

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 3 March 2021, 21:16

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hallo @Christianr, Willkommen in unserer Community:blush:. Du hattest deine E-Mail noch nicht bestätigt. Ich habe dir den Link soeben noch einmal gesendet. 

Liebe grüße, Dominik.

 Hallo,

 

das hab ich jetzt schon zweimal gemacht. Jetzt um 21,20 hab ich keine weitere email eralten

@Christianr, hast du auch andere Mails von uns bekommen?

 ja für mein neues passwort, für die Regestrierung zum abschliessen und meine plus Bestellung im Überblick.

 

Hab aber zweimal von paypal die zukünftigen Zahlungen erhalten ...

grad am handy versucht, hier kann ich fogle 2 ansehen nur am laptop nicht

@Christianr, benutzt du mehrere Accounts mit Unterschiedlichen E-Mail-Adressen oder hast du deine E-Mail bestätigt?

nein.Zuerst am Laptop versucht sich anzumeden aber da hab ich keine emails bekommen, dann via handy vesucht anzumelden da hab ich emails bekommen und konnte die adresse bestätigen. musste für + ja jedesmal die paypal zahlung angeben.

Nachdem es via handy funktioniert hat, hab ich mich am laptop angemeldet und die erste Folge

angesehen.

 

Ab der zweiten funktioniert es leider nicht mehr am laptop nur noch am Handy

 

@Christianr, dann logge dich bitte am PC einmal aus und wieder ein.

 Hallo,

 

hab ich nun mehrmals gemacht, kann trotztem nichts aschauen. Das ist nun wirklich langsam ärgerlich

@Christianr, schreibe uns bitte eine Mail mit deinem Anliegen an info@joyn.de von der E-Mail mit der du dich registriert hast. So können wir nachschauen woran es liegt. 

@Christianr Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Oder hast du noch Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile: Sollte alles wieder funktionieren, empfehle ich dir mal in den Thread zu unserer coolen, neuen Eigenproduktion “Katakomben” zu schauen. Hier kannst du ab 17 Uhr per Live-Stream Fragen an den Cast und die Macher der Serie stellen. 

 

Kommentar hinzufügen