Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo


Hallo liebes Joyn Team, seit gestern Abend kann ich nicht mehr bei meinem Amazon Fire tv Stick  auf mein Joyn plus Account zugreifen. Da steht nur noch free Account. Die letzte Rechnung wurde am 20.Januar bezahlt. Auf meine Handy jedoch geht alles und da steht auch Joyn plus Account. 
Können sie mir bitte weiter helfen. 
Liebe Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 February 2021, 13:07

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @IlonaBZ , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe mir deinen Account eben mal angeschaut, und konnte keinen Fehler feststellen. Er ist aktiv und bereit zur Nutzung. 

Über folgendem Weg loggst du dich grundsätzlich auf dem Fire-TV-Stick in einen bestehenden Account ein:

1.     Öffne die Joyn App und navigiere zum Account-Symbol
2.     Wähle rechts den Punkt „Login"
3.     Unterhalb der Anmeldeoption mit Amazon findest du einen Link. Gib diesen Link im Browser deines zweiten Gerätes ein
4.     Gib deine Login-Daten ein und bestätige sie

Anschließend sollte es funktionieren. Wenn du weiterhin Probleme verzeichnest, melde dich gerne noch mal zurück!

Liebe Grüße,

KIlian

@IlonaBZ Klappt denn inzwischen alles wieder bei dir? Oder hast du noch Probleme? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen