Gelöst

Joyn PLUS+ Abo

Ich habe ein Plus Abo begonnen, allerdings werden mir keine + Inhalte angezeigt und bei meinem Abonnement steht „ free“ obwohl ich eine Bestätigungsmail erhalten habe.

icon

Lösung von Marco 9 Februar 2021, 15:52

@Maria99310, freut uns, dass das wir helfen konnten:thumbsup: .  

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 5

Hallo @Claraxs, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich nicht so schön.

Habe einmal deinen Account geprüft, sehe da allerdings keine PLUS+ Bestellung.

Hast du schon einmal HIER geschaut, ob diese Tipps bei dir helfen?

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Hallo,

ich habe heute mein Joyn+ um einen Monat erweitert kann jedoch auch nach 3h nicht auf Joyn+ Inhalte zugreifen.

bitte um schnelle Hilfe 

liebe Grüße 

Hallo @Maria99310 

so macht das natürlich keinen Spaß.:disappointed_relieved:

Schreib uns gerne eine PN an @Joyn Service, damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Maria99310, freut uns, dass das wir helfen konnten:thumbsup: .  

Habe auch das Problem habe ein Abo und es geht nicht  mir wurde geschrieben das ich kein Abo habe aber das stimmt nicht bitte um hilfe antwort 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Kurtis :raising_hand_tone1:
Danke für den Screenshot. Sorry, dass es hier zu Ungereimtheiten kommt :pray_tone1:. Tatsächlich konnte ich unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adressen ebenfalls kein aktives Abo finden. Besitzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen? Dann prüfe bitte zunächst deine Postfächer auf den Erhalt der Bestellbestätigung von uns. 
Viele Grüße, Melanie

Ne habe nur die Mail und wie soll es jetzt weitergehen habe ein Abo was ich nicht Nuten kann was sehr ärgerlich ist 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Kurtis, um das klären zu können, habe ich dir eine Privatnachricht zukommen lassen. Um den in Frage stehenden Account zu finden, müssen wir nämlich jetzt datenschutzrelevante Inhalte abfragen.

Kommentar hinzufügen