Vom Support beantwortet

joyn plus + abo


Guten Abend, 

habe seit einer halben Stunde Probleme auf meinem Joyn plus. Ich kann mein Account nicht reaktivieren! Ich zahle dafür also würde ich mir auch gerne für dieses Geld Serien und live tv anschauen können.

Wissen Sie wann das Problem behoben wird? 
 

lg 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 19 February 2021, 10:43

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Ylenia herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Ich hab deinen Account noch einmal für dich gecheckt und konnte eine aktive Joyn PLUS+ Mitgliedschaft erkennen. Hat das Reaktivieren des Abonnements funktioniert und kannst du nun wieder auf alle Vorteile von Joyn PLUS+ zugreifen? 
Viele Grüße, Patrick. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Ylenia, bisher ist noch keine Lösung zu deiner Anfrage markiert. Wie schaut’s denn bei dir aus? Klappen die Abrufe wieder oder benötigst du noch Unterstützung?

Kommentar hinzufügen