Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo abgeschlossen über Apple


Ich habe Joyn Plus über mein iPhone abonniert, und auch die Bestätigungsmail bekommen und per Klick bestätigt. Das Abo läuft also über Apple, quasi mit der Telefonrechnung. Warum ist Joyn plus also trotzdem nicht verfügbar?

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 30 January 2021, 21:21

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Schlumpf29 , willkommen in der Joyn Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Bei InApp Käufen dauert es in einigen Fällen etwas, bis die Abo-Bestellung mit dem Account verknüpft ist. Wir bitten dich daher, in Kürze nochmal nachzuschauen.

viele Grüße Thomas

Hallo, 

ich hab auch Joyn Plus per ApplePay über den AppStore abonniert, funktioniert nach 7 Tagen immer noch nicht… Bestätigt wurde das Abo, auch meine Mail hab ich bestätigt, aber da kommt wieder nur ein Fehler raus.

 

Ich bitte um Hilfe und freue mich auf eine Antwort.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Johannes Quelle
Tatsächlich konnte ich nur Free Account finden. Hast du eventuell noch weitere E-Mail-Adressen? 
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen