Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo - Abschluss über GooglePlay Store nicht gebucht bei euch im System


Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich habe mein Joyn PLUS+ Abo am 14.04.2021 über Google wieder reaktiviert. 

Dennoch steht in meinem Account, dass ich die FREE-Variante habe. 

Dies stimmt nicht, ansonsten hätte ich gerne meine 6,99 € zurück oder aber Ihr stellt mich einfach auf die PLUS+-Variante. 

 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

D. B​​​​​ecker 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 22 April 2021, 08:59

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Stevosupremo. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
In deinem Account konnte ich leider bisher keine Reaktivierung des Abos feststellen. Besitzt du noch weitere E-Mail-Adressen? Dann teile uns diese bitte per PN an @Joyn Service mit. Bitte prüfe auch einmal deine Postfächer auf eine Bestellbestätigung von Google. In dieser findest du die GPA-Nummer zu deinem Abo. Bitte teile uns diese Nummer ebenfalls mit. 
Viele Grüße, Melanie  

Guten Tag, 

wie gewünscht : Transaktions-ID GPA.3302-2353-9109-60183..1

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Geduld, @Stevosupremo
Unsere Fachabteilung hat deine Buchung überprüft. Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass die Bestellung über den Google Play Store fehlgeschlagen ist. Die Kollegen haben bereits die Erstattung für dich veranlasst. 
Du kannst, wenn du möchtest, das Abo natürlich gern neu buchen. Ich empfehle dir, wenn möglich, eine andere Zahlart zu versuchen. 
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen