Gelöst

Joyn PLUS+ Abo aktiv, aber Inhalte nicht abrufbar


Hallo, ich kann die Plus Inhalte nicht ansehen, obwohl ich gestern meine Mailadresse bestätigt habe.

 

vielen Dank und Grüße Lina

icon

Lösung von Kilian 12 Mai 2021, 11:17

Hallo @Linaplus , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo ist grundsätzlich aktiv und bereit zur Nutzung. Die E-Mail-Adresse wurde ebenfalls bestätigt. Hast du dich denn einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt bzw. es mal auf einem alternativen Gerät versucht? Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Linaplus , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo ist grundsätzlich aktiv und bereit zur Nutzung. Die E-Mail-Adresse wurde ebenfalls bestätigt. Hast du dich denn einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt bzw. es mal auf einem alternativen Gerät versucht? Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Linaplus, hast du noch Fragen zu deinem Anliegen oder läuft wieder alles? Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Hey @Linaplus :raising_hand_tone1:, du hattest dich nicht mehr zurück gemeldet, ich gehe jetzt mal davon aus, dass bei dir alles in Ordnung ist. Du hattest, wenn ich alles richtig eingesehen habe, ja zuerst nur einen Free-Account und hast dir erst nach deiner Anfrage das Abo gebucht. Hatte mein Kollege bestimmt übersehen. :wink:

Kommentar hinzufügen