Gelöst

Joyn PLUS+ Abo - Fehlermeldung: Konto reaktivieren


Ich habe ein Joyn+ Abo, es wird auch immer abgebucht, aber ich kann keine Joyn +Serien oder sonstiges schauen. Da steht Konto reaktivieren. Wenn ich da drauf klicke kommt, sie haben Joyn+ bereits abonniert. 

Geht seid 3 Monaten so.

icon

Lösung von Melanie 8 Mai 2021, 19:03

Hallo @Jule95 und @Lifestream, danke für eure Rückmeldung bzw. Nachricht. 
Leider kam es bei euch beiden zu einem technischen Fehler, wodurch das Abo nicht mehr richtig mit dem Account verknüpft ist. Ganz großes Sorry dafür :pray_tone1:. Keine Panik, auf Joyn PLUS+ müsst ihr nicht verzichten. Ich habe euch beiden soeben jeweils eine E-Mail mit allen Infos zum weiteren Vorgehen geschickt. Sollten noch Fragen diesbezüglich offen sein, meldet euch gern bei uns. 
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Das gleiche Problem habe ich auch!

Scheinbar kann das durch Problem nur durch einen Moderator gelöst werden 🤷🏼‍♀️

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jule95 und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Bitte prüfe für mich einmal, ob dein Abo im Google Play Store noch aktiv ist und gib mir anschließend eine Rückmeldung. 

Hey @Smo, ich hab mal fix in die E-Mail geschaut, die du uns geschrieben hast. Klasse, dass du den Account mit deinem Abo finden konntest :thumbsup_tone1:.
Bezüglich deiner Anfrage zum Login am Fire TV habe ich eine kurze Rückfrage, damit ich weiß, wo ich ansetzen muss. Wirst du automatisch mit deinem Amazon Account am Fire TV eingeloggt oder erscheint zunächst das Login Fenster?
Viele Grüße, Melanie

@Melanie 

Das Abo ist laut playstore noch aktiv.

Lg Julia 

Hallo liebes Joyn Team. Ich habe genau das selbe Problem, schaue mir das aber keine 3 Monate an. Da ich diese Fehlermeldungen häufig in den Kommentaren sehe scheint es doch ein generelles Problem zu sein, dass Joyn so schnell wie möglich lösen sollte, ansonsten werde ich das Abo kündigen. 

Danke.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jule95 und @Lifestream, danke für eure Rückmeldung bzw. Nachricht. 
Leider kam es bei euch beiden zu einem technischen Fehler, wodurch das Abo nicht mehr richtig mit dem Account verknüpft ist. Ganz großes Sorry dafür :pray_tone1:. Keine Panik, auf Joyn PLUS+ müsst ihr nicht verzichten. Ich habe euch beiden soeben jeweils eine E-Mail mit allen Infos zum weiteren Vorgehen geschickt. Sollten noch Fragen diesbezüglich offen sein, meldet euch gern bei uns. 
Viele Grüße, Melanie 

Ich hab das gleiche Problem es ist bezahlt aber immer kommt reaktivieren wie kann ich es aktivieren bzw wie bekomme ich das Problem gelöst ??

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Biene3965 :raising_hand_tone1:. Schön, dass du da bist. 
Bedauerlicherweise ist es auch bei dir zu einem technischen Fehler gekommen. Das tut mir sehr leid :pray_tone1:. Keine Sorge, auch du musst natürlich nicht auf Joyn PLUS+ verzichten. Alle Infos zum weiteren Vorgehen habe ich dir soeben per E-Mail zukommen lassen. Gib mir gern Bescheid, falls du dazu Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie

Juuuchu es hat geklappt

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Sabine3965, das freut mich doch sehr zu lesen :thumbsup_tone1:.  
Dann kannst du meine Nachfrage aus dem anderen Thread hier natürlich ignorieren. 

Bleibt somit nur noch die obligatorische Programmempfehlung von mir und dir viel Spaß mit deinem Abo zu wünschen. Schau gern mal bei unserem neustens Original rein:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen