Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo - Fehlermeldung: Konto reaktivieren


Ich habe ein Joyn+ Abo, es wird auch immer abgebucht, aber ich kann keine Joyn +Serien oder sonstiges schauen. Da steht Konto reaktivieren. Wenn ich da drauf klicke kommt, sie haben Joyn+ bereits abonniert. 

Geht seid 3 Monaten so.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 8 May 2021, 19:03

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jule95 und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Bitte prüfe für mich einmal, ob dein Abo im Google Play Store noch aktiv ist und gib mir anschließend eine Rückmeldung. 

Hey @Smo, ich hab mal fix in die E-Mail geschaut, die du uns geschrieben hast. Klasse, dass du den Account mit deinem Abo finden konntest :thumbsup_tone1:.
Bezüglich deiner Anfrage zum Login am Fire TV habe ich eine kurze Rückfrage, damit ich weiß, wo ich ansetzen muss. Wirst du automatisch mit deinem Amazon Account am Fire TV eingeloggt oder erscheint zunächst das Login Fenster?
Viele Grüße, Melanie

@Melanie 

Das Abo ist laut playstore noch aktiv.

Lg Julia 

Hallo liebes Joyn Team. Ich habe genau das selbe Problem, schaue mir das aber keine 3 Monate an. Da ich diese Fehlermeldungen häufig in den Kommentaren sehe scheint es doch ein generelles Problem zu sein, dass Joyn so schnell wie möglich lösen sollte, ansonsten werde ich das Abo kündigen. 

Danke.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jule95 und @Lifestream, danke für eure Rückmeldung bzw. Nachricht. 
Leider kam es bei euch beiden zu einem technischen Fehler, wodurch das Abo nicht mehr richtig mit dem Account verknüpft ist. Ganz großes Sorry dafür :pray_tone1:. Keine Panik, auf Joyn PLUS+ müsst ihr nicht verzichten. Ich habe euch beiden soeben jeweils eine E-Mail mit allen Infos zum weiteren Vorgehen geschickt. Sollten noch Fragen diesbezüglich offen sein, meldet euch gern bei uns. 
Viele Grüße, Melanie 

Ich hab das gleiche Problem es ist bezahlt aber immer kommt reaktivieren wie kann ich es aktivieren bzw wie bekomme ich das Problem gelöst ??

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Biene3965 :raising_hand_tone1:. Schön, dass du da bist. 
Bedauerlicherweise ist es auch bei dir zu einem technischen Fehler gekommen. Das tut mir sehr leid :pray_tone1:. Keine Sorge, auch du musst natürlich nicht auf Joyn PLUS+ verzichten. Alle Infos zum weiteren Vorgehen habe ich dir soeben per E-Mail zukommen lassen. Gib mir gern Bescheid, falls du dazu Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie

Juuuchu es hat geklappt

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Sabine3965, das freut mich doch sehr zu lesen :thumbsup_tone1:.  
Dann kannst du meine Nachfrage aus dem anderen Thread hier natürlich ignorieren. 

Bleibt somit nur noch die obligatorische Programmempfehlung von mir und dir viel Spaß mit deinem Abo zu wünschen. Schau gern mal bei unserem neustens Original rein:

Viele Grüße, Melanie

Ich kann mein Abo auch nicht reaktivieren…?

 

Hi @Jan_1711 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
das hört sich ja nicht so schön an. Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt.😕
In deinem Account ist aktuell kein Joyn PLUS+ Abonnement aktiv. Was passiert denn, wenn du das Abo reaktivieren möchtest? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?
Liebe Grüße, Sissi

Bei mir ist das Problem nun auch aufgetreten.  

Hey @DontPanic, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥
Ich habe mir deinen Account eben angesehen, und konnte feststellen, dass es tatsächlich nie zu einer Abbuchung über deine für das Joyn PLUS+ Abo hinterlegte Kreditkarte gekommen ist. 
Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System inzwischen automatisch beendet. Du kannst das Joyn PLUS+ Abo in deinem Account jederzeit reaktivieren. Ich empfehle dir hierbei eine alternative Zahlungsart zu wählen.
Falls du doch Abbuchungen über deine Kreditkarte verzeichnet haben solltest, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze im Detail für dich prüfen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

bei mir geht das Joyn+ Abo nicht obwohl ich seit Monaten dafür bezahle. Es steht dran das ich es reaktivieren muss, aber das ist nicht möglich, da ich ja Zahle. Ich muss es als Free Account verwenden. 
 

Bitte um Hilfe

 

Danke

Bei mir auch!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Sanja123. Sorry, dass wir uns erst heute bei dir melden können. Ich habe mir deinen Account angeschaut und habe dir eine E-Mail geschrieben. Bitte lies sie bis zum Ende und führe den dort angegebenen Schritt durch. Bei Fragen melde dich gern.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen