Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo - Fehlermeldung mit Aufforderung Abo zu reaktivieren


Hallo , warum kann ich nichts angucken , Zeit mir, ich soll Abo plus machen, hatte ich aber schon seit längerem gemacht und wenn ich noch mal auf Abo gehe , sagt er mir dass ich schon angemeldet bin, wo liegt das Problem?! 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 6 May 2021, 14:34

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Tanya
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Das ist wirklich seltsam. Danke für den Hinweis:pray:
Ich habe bereits einen Verdacht, woran das liegt. Magst du mir sagen, ob du zufälligerweise über den Apple App Store oder den Google PlayStore bestellen wolltest?
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tanya, hast du noch offene Fragen oder konnte dir @Marco bereits weiterhelfen? Wenn bei dir wieder alles läuft, schau doch gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen