Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht


Gestern Abend habe ich das Plus Abo reaktiviert und von Apple schon eine Bestätigung fürs Abo bekommen. Von Joyn habe ich nichts bekommen und es funktioniert nicht. Mein Account wird trotzdem als “FREE” angezeigt.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 21 February 2021, 20:14

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @zurmeiete123 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. In deinem Account konnte ich keine aktive Mitgliedschaft finden. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Viele Grüße, Patrick. 

Komischerweise läuft das Abo laut Apple. Wird ja auch bezahlt von meiner Kreditkarte. 
also muss ja etwas gebucht sein sonst würde ich von Apple keine Mail bekommen. 
Wenn ich auf Plus Inhalte klicke, dann kommt wieder das Angebot mein Joyn Plus Account zu reaktivieren. 

@zurmeiete123, ärgerlich, dass es immer noch nicht aktiviert wurde. Betrifft in dem Artikel zwar den Google PlayStore, aber das Prinzip ist das gleiche, schau bitte mal hier rein.

Das hab ich bereits schon getan. Ich nutze ein iPhone. Auf dem MacBook funktioniert es ebenfalls nicht. 
zusätzlich die App aktualisiert und auch abgemeldet, neu angemeldet auf beiden Geräten-vergebens. App geschlossen, iPhone Neustart, hat alles nicht geholfen. 
Nun, wie geht es weiter? 6,99€ sind ja schon gezahlt und ich kann Plus nicht nutzen. Könnte jetzt wieder das Abo erneut abschließen, aber dann zahle ich doppelt. Eine Lösung sollte her :)


 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @zurmeiete123, danke für die Rückmeldung. Wie schade, dass das Abo nach wie vor nicht zur Verfügung steht. Zur weiteren Klärung deines Anliegens habe ich dir eben eine E-Mail geschickt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@zurmeiete123Konnte sich dein Anliegen klären oder bestehen bei dir noch offene Fragen?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel findest du schon einige interessante Infos: Katakomben

Kommentar hinzufügen