Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht.


Hallo Zusammen, 

ich habe gerade den Abo abgeschlossen. Aber leider kann ich die Plus Inhalte nicht schauen. Da kommt es eine Fehlermeldung “Hoppla…….”  Mein Abo Konto ist bis 04.10.2021 aktiviert.   

bitte um Ihre Hilfe.

 

VG

Jana  

 

 

(Edit bei Josefin: Titel angepasst, Post in richtiges Forum verschoben)

icon

Derzeit beste Antwort von Ritaliebtdackel 12 April 2021, 08:18

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Ich habe das gleiche Problem :(

Hey @JanaWrede@Ritaliebtdackel , willkommen bei uns in der Community. Schade, dass es bei euch zu Schwierigkeiten kommt. Schaut doch mal hier vorbei, vielleicht hilft euch das ja schon:

Liebe Grüße, Josefin

es funktioniert trotzdem nicht. Es kommt die selbe Fehlermeldung. :(  

Hey @JanaWrede Schade, dass es nicht geht. Hast du bereits deine E-Mail-Adresse bestätigt? 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @JanaWrede und @Ritaliebtdackel :raising_hand_tone1: funktioniert euer Abo mittlerweile? Konnte eine Lösung gefunden werden oder benötigt ihr noch Hilfe?

Hallo @JanaWrede und @Ritaliebtdackel :raising_hand_tone1: funktioniert euer Abo mittlerweile? Konnte eine Lösung gefunden werden oder benötigt ihr noch Hilfe?


Hi @MelleW , funktioniert :) Dankeschön!

Kommentar hinzufügen