Frage

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht


Hallo mein Abo funktioniert trotz Bezahlung nicht ,mfg


4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Maja71Biene, herzlich willkommen in der Joyn Community.
Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse ist aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Hast du die Buchung eventuell über den Apple App Store oder GooglePlay Store vorgenommen?
Liebe Grüße, Florian

Hallo ,über Google Play  bezahlt ,mfg 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Maja71Biene, danke für die Rückmeldung. Erscheint bei dir zufällig die Fehlermeldung aus folgendem FAQ-Artikel?

Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Maja71Biene, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Kannst du dein Abo inzwischen nutzen? 

Kommentar hinzufügen