Gelöst

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht

Hi, habe einen Probemonat für joyn plus abgeschlossen, der vor 2 Tagen geendet hat, heute wurde mir die Monatsgebühr über Paypal abgebucht, aber ich kann schon seit 3 Tagen kein joyn plus mehr schauen,  in meinen Daten ist nur " free Account " hinterlegt,  kein joyn plus. Was ist da los ? Wenn ich schon dafür zahle, möchte ich auch joyn plus schauen können!!

icon

Lösung von Kenneth 30 May 2021, 11:25

@Swargor74 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Unter deiner E-Mail-Adresse kann ich keinen Probemonat finden. Hier besteht lediglich ein kostenfreier Account. Vermutlich hast du die Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Prüfe hier am besten noch einmal deine E-Mail-Adressen. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@Swargor74 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Unter deiner E-Mail-Adresse kann ich keinen Probemonat finden. Hier besteht lediglich ein kostenfreier Account. Vermutlich hast du die Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Prüfe hier am besten noch einmal deine E-Mail-Adressen. Viele Grüße, Kenneth

Hey @Swargor74 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist.
Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

Kommentar hinzufügen