Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht.


Join + funktioniert nicht mehr habe es schon seit ein über einem Jahr aber seit der letzten Buchung geht nicht mehr 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 17 June 2021, 21:42

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Mein joyn + Abo funktioniert nicht, trotz Bezahlung 

Hey @Alexei ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist.
Konnte sich dein Anliegen bereits erfolgreich klären?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in unserer Community, @Gabi58, @Nice777, @Simona71, @susun und @Laurah1510. Tut mir sehr leid, dass wir uns erst heute bei euch melden können. Eure Accounts habe ich mir angeschaut.

@Gabi58, @Nice777 und @Simona71 - eure Abos sind aktiv und bereit zur Nutzung unter der hier verwendeten Mail-Adresse. Prüft bitte, dass ihr mit der gleichen Mail-Adresse eingeloggt seid, welche ihr auch hier in der Community verwendet.

@susun dein Abo hast du mit einer anderen Mail-Adresse abgeschlossen. Prüfe bitte, welche Login-Adresse in deiner Bestellbestätigung steht und logge dich dann mit dieser ein.

@Laurah1510 bei dir muss unsere Fachabteilung drüber schauen. Bitte kontaktiere und über den Chat aus dem folgenden Artikel:

Viele Grüße, Monique

Hallo 

Mein Abonnement läuft noch bis zum 03.12 es funktioniert aber nichts. 

Wäre super wenn sich da jemand drum kümmern würde. 

fehlende Leistung trotz Abbuchung 

Liebes Support-Team, 

ich wende mich an Sie, da heute die Abbuchung meines Joyn Plus Abos belastet wurde, jedoch keinen Zugriff auf mein Plus Abo habe. Trotz erfolgter Zahlung, wird mir angezeigt, dass ich kein Plus Abo besitze. Dies stellt für mich ein Problem dar, und ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr diese Angelegenheit schnellstmöglich klären könnt. Falls weitere Infos benötigt werden, stehe ich gerne zur Verfügung. Danke im Voraus für eine zeitnahe Rückmeldung. Susanne

Guten Morgen, ich habe auch nur die Leistungen des free Account, obwohl ich schon ein Plus Abo habe, was ich bereits genutzt habe. Nächste Abbuchung sollte erst am 23.11 sein. Steht, dass es ein Fehler zwischen Google und joyn ist...…

LG

Mein John plus Abo läuft trotz Abbuchung nicht 

Mein joyn Plus funktioniert nicht trotz abgebuchter Bezahlung 

Mein joyn Plus funktioniert nicht trotz abgebuchter Bezahlung. In meinem Profil steht es sei nur ein free Account 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Alexei
Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast :pray_tone1:. Unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse konnte ich leider kein Abo finden. Hast du denn möglicherweise noch eine weitere E-Mail-Adresse? 
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen