Frage

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht

Ich habe vor ein paar Tagen das Plus Abo abgeschlossen, kann es aber nicht nutzen.

Könnte sich bitte jemand bei mir melden, um das Problem zu beheben? 

Danke ☺️ 

Caro

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Caro086, herzlich willkommen in der Joyn Community. Bitte entschuldige zunächst die Umstände. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nur einen Joyn Free Account finden. Hast du das Abo eventuell über den GooglePlay Store oder Apple App Store gebucht? In dem Fall kannst du gerne mal in den folgenden Artikel reinschauen:

Evetuell bist du auch nicht mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt, dies kann natürlich jedem passieren. Prüfe diesbezüglich bitte deine Bestellbestätigung. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian 😊

ich habe das Abo über Apple gebucht.

das Geld wurde am 13.07. von meinem Konto abgebucht und die Bestellung wurde nicht storniert.

Wenn ich den Button, mit dem man das Abo abschließt, drücke, erscheint diese Meldung: 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Caro086
Tut mir leid, dass dir dein Abo noch nicht zur Verfügung steht :sweat:. Am besten schickst du uns bitte einmal einen Screenshot der Rechnung von Apple per E-Mail an info@joyn.de. Falls du dich bei der Registrierung für den Login per Apple-ID entschieden hast und daher eine E-Mail-Adresse im Account hinterlegt hast, die auf privaterelay.appleid.com endet, teile uns diese gern ebenfalls mit. 
Viele Grüße, Melanie

Hey @Caro086 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Kommentar hinzufügen