Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht.


Ich hab gerade das Joyn plus genommen aber es funktioniert nicht … kan nichts anschauen 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 21 January 2021, 21:46

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Sherr , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile:

 

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :wink:

 

Liebe Grüße,

Kilian
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sherr, wie ich sehe hast du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Freut mich, dass es geklappt hat.

Wusstest du schon, dass bald die nächste Staffel der beliebten TV-Show “The Masked Singer” startet? Hier kannst du einen ersten Blick auf einige der Masken werfen. 
 

 

Hallo ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, ich habe es gezahlt aber es funktioniert nicht. Und  da steht auch das ich es bezahlt habe...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Rimedya
Deinen Account habe ich mir angeschaut. Deine E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt, allerdings besteht in dem Account laut den uns vorliegenden Daten kein Abonnement mehr. Hast du das aktuelle Abo möglicherweise unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Wenn ja, teile uns diese am Besten per PN an @Joyn Service mit. 
Viele Grüße, Melanie

Wie komme ich den zum Kundenservice? Ich habe schon vor ein paar Tagen geschrieben das Joyn + nicht funktioniert obwohl es bezahlt ist. Mir wurde gesagt es liegt an google Play Store und sollte die Joyn App noch einmal neu starten. Aber auch das hat nix gebracht. Ich hätte gerne eine Lösung für das Problem. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Janine31Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Erst einmal ein dickes Sorry für die unglücklichen Umstände. Schau diesbezüglich gerne mal in den folgenden Artikel:

Wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten, kannst du uns gerne hier eine PN schicken. Viele Grüße Florian

Kommentar hinzufügen