Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht (GooglePlay Store Buchung)


Leider geht mein plus account mal wieder nicht obwohl die Bezahlung per Paypal raus ist. Es kommt die Fehlermeldung das die Kommunikation nicht klappt zwischen Google und demsystem. Was muss ich tun? 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 29 March 2021, 17:23

Kommentar zeigen

23 Kommentare

Das ist der Fehler der mir angezeigt wird. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mine120782 Das klingt eher nicht so toll. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße,
Florian

Also bei in meinen Abos im play store ist es auch als bezahlt angegeben

@Mine120782 Danke für deine Rückmeldung! Sende uns im Zweifelsfall mal bitte einen Screenshot deiner Zahlung per E-Mail an info@joyn.de. Die Kollegen im Service schauen sich das ganze dann nochmal an! :pray_tone1:

Ich habe nun eine Email an den Kundenservice geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten

Also so langsam ärgere ich mich das ich keinerlei Antwort vom Kundenservice bekomme. Leider ist dieser Monat schon bezahlt und ich kann nicht drauf zugreifen

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Mine120782, ich hab mal eben reingeschaut. Einer unserer Kollegen hat dir gestern früh bereits auf deine E-Mail geantwortet. Womöglich ist die Nachricht im Spam-Ordner gelandet :thinking:. Zur weiteren Prüfung deines Anliegen benötigen wir noch die GPA-Nummer deines Abos. Die Nummer findest du in der Bestellbestätigung, die du von Google erhalten hast.  

Hallo ich habe nun alles gemacht und dennoch passiert nix. 

Hey @Mine120782 wie ich sehen konnte, hat unsere Fachabteilung dir dazu bereits eine E-Mail geschrieben. Hast du diese bereits gesehen?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Mine120782, wie schaut’s denn aus? Konnte unsere Fachabteilung dein Anliegen per E-Mail mit dir klären oder sind noch Fragen offen? 

Ha wurde alles geklärt. Danke 

Hallo,

ich habe mir das Joyn+ Abo über den GooglePlay Store geholt. Die Zahlungsmethode stimmt und es sollte eigentlich alles funktionieren. Mir wird dennoch angezeigt, dass ich die App neu starten soll, um das Abo zu erhalten. Das funktioniert leider nicht und auch nach dem Neustart des Gerätes ist es das Gleiche. Es würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. 

Lg, Nico

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Nico03,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Sorry, dass das nicht so doll gelaufen ist:pray: .
Tritt denn der Fehler weiterhin auf? Soweit ich in deinem Account sehen kann, hast du alternativ unter einer anderen Zahlungsart bestellt. Läuft es denn jetzt? 
Viele Grüße,
Marco.

Hallo @Marco ,

ich habe das Abo über GooglePlay einfach gekündigt und das Abo nun über den Browser abgewickelt. Es hat sich damit geklärt. Vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße,

Nico

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Nico,
nicht dafür. Ich habe nichts gemacht. Freut mich aber, dass es jetzt funktioniert:thumbsup:
Viele Grüße,
Marco.

Das gleiche ist bei mir auch kommt bei 

Dir auch das wenn du auf plus gehen willst ??

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Jonger94
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Kommentar hierher verschoben. Dann sammeln wir das Anliegen ein bisschen. Mein Kollege @Florian hatte hier zu Beginn schon einmal unseren FAQ-Artikel zu dieser Fehlermeldung verlinkt. Schau bitte mal hier:

[...]

Liebe Grüße,
Florian

Viele Grüße, Melanie

 

Abo ist aktiv kein Zugriff auf die Inhalte,  Fehler läge an Kommunikation Problem Google Server und Join Server... App bereits mehrfach geschlossen und neu gestartet keine Verbesserung..

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Scncehb und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Zunächst einmal tut es mir wirklich leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Buchung deines Abos kommt. Zu dem von dir beschriebenen Fehlerbild haben wir sogar einen FAQ-Artikel. Bitte schau einmal hier rein: 

Viele Grüße, Melanie

Hallo Habe gestern Joyn Plus reaktiviert.Leider funktioniert es nicht.Geld wurde vom Prepaid Guthaben abgebucht.Fehlermeldung .Erneut versucht.: Du hast Plus bereits abboniert…. usw.Erneute Fehlermeldung : Es liegt ein Kommunikationsproblem mit Google und unserem Server vor.Soll App schliessen .Paarmal probiert funktioniert nicht 😞 Ich benutze die App auf der GIGA TV Net Box von Vodafone.Kundenservice ist Kontaktiert aber keine Antwort

Hallo @MarcW und herzlich willkommen in der Community! Ich habe deine Anfrage mal in unseren passenden Thread verschoben. Manchmal kann es bei der Bestellung ein wenig dauern. Schau hierzu bitte mal hier den Artikel an:

Viele Grüße, Kenneth

Ich kann neu Abbonieren? Toll und das Geld für meinen letzten Plus Kauf? Ganz Prima Joyn Team 😠😠

Hey @MarcW deinen Unmut darüber kann ich gut verstehen.
Wie im FAQ Artikel zu finden, wird deine Bestellung automatisch storniert. Sollte bis dahin eine Abbuchung stattgefunden haben, wird dir diese automatisch gutgeschrieben.
Ist dies auch 4 Tage nach der Buchung nicht erfolgt, melde dich bitte noch einmal hier bei uns zurück, damit wir uns das genauer anschauen können.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen