Frage

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht mehr


Mein Abo funktioniert leider nicht! Von Seiten von Apple ist alles in Ordnung und aktiviert! Was kann ich tun? 


5 Kommentare

Hey @Reino herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass dein Abonnement nicht funktioniert.
Magst du uns verraten, wie es sich äußert, dass das Abo nicht geht?
Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Wenn ich versuche einen plus Artikel zu schauen,dann wird mir immer angezeigt,dass ich ein Abo abschließen muss! 

Hey @Reino danke für deine Rückmeldung.
Hast du sichergestellt, dass du mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist?
Kam es bereits zu einer Abbuchung für das Abonnement?
Tritt dies auf mehreren Geräten auf?

Ja,ich bin mit der richtigen Adresse angemeldet und ich nutze den Account auch ausschließlich mit einem Gerät! Abgebucht wurde der Betrag für das Abo bereits! 

Hey @Reino danke für deine Rückmeldung.
Ich hab einmal nachgeschaut. Dein Abonnement steht dir, bis zum Ende deiner Kündigung, weiterhin zur Verfügung.
Konntest du bereits testen, ob auf einem anderen Gerät ebenfalls diese Schwierigkeiten auftreten?
Hast du bereits einmal die Daten der Joyn-App gelöscht und den Abruf erneut probiert?

Kommentar hinzufügen