Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht mehr. Wohne in Italien, aber hat sonst immer funktioniert?


Kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Zahlung und Abo sind aktiv.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 16 April 2021, 16:30

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Alina Meyer und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:. 
Ich konnte unter deiner E-Mail-Adresse nur einen Joyn Free Account finden. Grundlegend haben wir zur Nutzung im Ausland hier einen FAQ-Artikel. 

Ich muss dich allerdings noch darauf hinweisen, dass die Nutzung im Ausland nur für 180 Tage möglich ist. Womöglich sind diese bei dir bereits abgelaufen :thinking:. Wenn darüber hinaus eine Nutzung im Ausland gewünscht wird, muss zunächst mindestens ein Abruf innerhalb Deutschlands erfolgen. 
Viele Grüße, Melanie.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Alina Meyer, ich wollte mich mal erkundigen, ob noch Fragen bei dir offen sind. Wie schaut’s denn aus? 

Kommentar hinzufügen