Frage

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht nach Bestellung über Google Play


Hallo, 

Ich habe seit gestern mein Joyn Plus Abo reaktiviert. 

Die Bezahlung über Google hat funktioniert und das Geld wurde abgebucht. Allerdings steht nun bei Google, dass mein Abo bestätigt werden muss. Dementsprechend bekomme ich bei Joyn die Nachricht dass es Kommunikationsprobleme gibt und kann das Plus Abo nicht verwenden. 

Ich bitte um schnelle Problembehebung, weil ich ja schließlich im Moment für was bezahle, was ich nicht nutzen kann.

MfG 


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

2 Kommentare

Hallo @Umbalumba und herzlich willkommen in der Community! Es tut mir leid, dass du Joyn PLUS+ noch nicht nutzen kannst. Manchmal kann es tatsächlich ein wenig dauern, wenn du nicht direkt über uns bestellst. Wir haben auch einen Artikel dazu, schau bitte einmal hier nach:

Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Umbalumba , hat dir der von @Kenneth verlinkte Artikel geholfen? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian