Frage

Joyn PLUS+ Abo gebucht, aber noch nicht aktiv


Ich habe ein Join Plus Abo abgeschlossen und mir wurden auch 6,99€ vom Konto abgebucht, aber ich kann trotzdem nichts auf Join Plus gucken, jedesmal kommt die Meldung "Plus Abo testen"...


13 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @TRei, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände, wir haben dir dazu direkt mal eine PN geschickt mit näheren Infos.
Liebe Grüße, Florian

Hey @TRei :raising_hand_tone1:, konnte dein Anliegen via PN aufgeklärt werden? Hast du nun Zugriff auf Joyn PLUS+? Wenn alles funktioniert, dann habe ich noch ein paar Programmtipps für dich:

 

Ich habe gerade meinen joyn +plus Probemonat gebucht. Allerdings wird nix abgespielt, ich soll mich lt Fehlermeldung an den Kundenservice melden. Denn auch das Schließen der App hat nix gebracht

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Newmember, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo gekommen ist. So stellt man sich den Start natürlich nicht vor. Aktuell kann ich dein Abo noch nicht im Account ausfindig machen. Wir möchten dem Ganzen natürlich schnell auf die Spur kommen, damit du Joyn PLUS+ fix nutzen kannst. Hast du dein Abo eventuell über den GooglePlay Store oder Apple App Store gebucht? Liebe Grüße, Florian

Bin mir nicht sicher ob ich über Chrome oder über die App im joyn Account war. Habe nur den Button joyn+ Probemonat aktiviert. Und jedesmal wenn ich nun was schauen möchte ploppt auf das ich bereits Premium nutze und mich an den Kundenservice melden soll.

Hey @Newmember vielen Dank für deine Rückmeldung.
Manchmal kommt es vor, dass bei der Buchung ein Kommunikatonsproblem zwischen den Servern besteht.
Kannst du bitte einmal in deinem Appstore / Google Playstore nachsehen, ob du dort das Abonnement finden kannst?
Alternativ solltest du bei der Buchung auch eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, dort ist deine hinterlegte Zahlart ebenfalls angegeben.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

Ich habe mich grade für den Probemonat für joyn+ angemeldet. Wenn ich nun auf +Inhalte zugreifen möchte, werde ich immer wieder auf die Seite mit dem Probeabo weitergeleitet und erhalte dann die Fehlermeldung, dass ich bereits Joyn+ habe.

Woran kann das liegen?

Liebe Grüße 

Hallo, ich kann seit einer Woche nicht mehr auf die Inhalte bei joyn zugreifen. Ich habe Promi-Big-Brother noch nicht zu Ende geschaut und kann es zwar anklicken, auch die Folgen, aber es lädt dann über 15 min bis der Bildschirm jedesmal schwarz wird. Bei allen Sendungen. Keine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!

Mfg, Mareike

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Kani17, willkommen bei uns in der Community. Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Erschrecke dich bitte nicht. Denn ich habe deinen Post in einen anderen Thread eingebettet, da in diesem ein ähnliches Problem beschrieben wird. Dass das Problem überhaupt auftritt, tut mir unglaublich leid. Habe mir deswegen deinen Account auch direkt angesehen. Dort ist vorerst kein Joyn PLUS+ bestellt. Allerdings habe ich bereits eine Vermutung. Kannst du mir einen Gefallen tun? Ich wüsste nur gern, ob du Joyn PLUS+ eventuell über den Fire TV bestellt hast. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Mei, auch dir ein warmes Willkommen in unserer Community. Bitte wundere auch du dich nicht. Ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, weil er mich an dieses Problem hier erinnert, wobei mir das Problem an sich unglaublich leid tut. Magst du mir den Gefallen tun, mir zu sagen, ob du Joyn PLUS+ über Amazon bestellt hast? Bisher kann ich zumindest keine Joyn PLUS+ Bestellung in deinem Account ausmachen. Wenn es aber so ist, wie ich es mir denke, habe ich eine Vorstellung, was los ist. Viele Grüße, Marco. 

Ich habe den Probemonat über die App bestellt. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Entschuldige, ich muss hier nur sichergehen: Die Bestellung erfolgte also über die App am Fire TV, womit der Account über Amazon angelegt wurde,@Kani17 ?

Nein, ich habe das Abo über Google gebucht und auch eine Mail erhalten, dass die Buchung erfolgreich war. Nun kommt eine neue Benachrichtigung, wenn ich versuche auf Inhalte zuzugreifen. Und zwar, dass es an einem Kommunikationsfehler zwischen Google und eurem Server liegt. Ich soll die App schließen und es erneut versuchen. Habe ich gemacht, klappt nicht. Auch über den Browser am Laptop geht es nicht. 

Ahoi @Kani17, das tut mir sehr leid für dich. Auch ich konnte nach einer kurzen Überprüfung deines Accounts keine aktive Buchung nachvollziehen. Bitte wirf daher einmal einen Blick den vielfach genannten FAQ-Artikel des folgenden Threads:

Bei weiteren Fragen stehen wir dir sowohl hier als auch im o.g. Unterforum zur Verfügung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen