Ich habe ein Join Plus Abo abgeschlossen und mir wurden auch 6,99€ vom Konto abgebucht, aber ich kann trotzdem nichts auf Join Plus gucken, jedesmal kommt die Meldung "Plus Abo testen"...
Hi
Bitte entschuldige die Umstände, wir haben dir dazu direkt mal eine PN geschickt mit näheren Infos.
Liebe Grüße, Florian
Hey
Ich habe gerade meinen joyn +plus Probemonat gebucht. Allerdings wird nix abgespielt, ich soll mich lt Fehlermeldung an den Kundenservice melden. Denn auch das Schließen der App hat nix gebracht
Hi
Bin mir nicht sicher ob ich über Chrome oder über die App im joyn Account war. Habe nur den Button joyn+ Probemonat aktiviert. Und jedesmal wenn ich nun was schauen möchte ploppt auf das ich bereits Premium nutze und mich an den Kundenservice melden soll.
Hey
Manchmal kommt es vor, dass bei der Buchung ein Kommunikatonsproblem zwischen den Servern besteht.
Kannst du bitte einmal in deinem Appstore / Google Playstore nachsehen, ob du dort das Abonnement finden kannst?
Alternativ solltest du bei der Buchung auch eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, dort ist deine hinterlegte Zahlart ebenfalls angegeben.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
Ich habe mich grade für den Probemonat für joyn+ angemeldet. Wenn ich nun auf +Inhalte zugreifen möchte, werde ich immer wieder auf die Seite mit dem Probeabo weitergeleitet und erhalte dann die Fehlermeldung, dass ich bereits Joyn+ habe.
Woran kann das liegen?
Liebe Grüße
Hallo, ich kann seit einer Woche nicht mehr auf die Inhalte bei joyn zugreifen. Ich habe Promi-Big-Brother noch nicht zu Ende geschaut und kann es zwar anklicken, auch die Folgen, aber es lädt dann über 15 min bis der Bildschirm jedesmal schwarz wird. Bei allen Sendungen. Keine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus!
Mfg, Mareike
Hi
Hi
Ich habe den Probemonat über die App bestellt.
Entschuldige, ich muss hier nur sichergehen: Die Bestellung erfolgte also über die App am Fire TV, womit der Account über Amazon angelegt wurde,
Nein, ich habe das Abo über Google gebucht und auch eine Mail erhalten, dass die Buchung erfolgreich war. Nun kommt eine neue Benachrichtigung, wenn ich versuche auf Inhalte zuzugreifen. Und zwar, dass es an einem Kommunikationsfehler zwischen Google und eurem Server liegt. Ich soll die App schließen und es erneut versuchen. Habe ich gemacht, klappt nicht. Auch über den Browser am Laptop geht es nicht.
Ahoi
Bei weiteren Fragen stehen wir dir sowohl hier als auch im o.g. Unterforum zur Verfügung
Liebe Grüße, Lucas
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