So wie ich hier schon oft gelesen habe geht auch mein John plus Abo nicht. Abgebucht wurde es aktiv ist es reaktivieren geht nicht weil das Abo bereits vorhanden ist. Da das wohl ein bekanntes Problem ist und ihr nur via Mail dann kontaktieren könnt für die Personen bezogen Daten Schreibtisch einmal hier. Bitte um schnelle Bearbeitung ist jetzt der 3 Monat in Folge mit dem selben Problem.
Hey Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit deinem Abo kommt. Bitte Kündige dein Abo, damit es nicht weiterhin zu unnötigen Kosten kommt. Danach kannst du ganz normal ein neues Abo buchen und sollte dann auch funktionieren.
🙂 Liebe Grüße, Nicole
Hallo ich habe das gleiche Problem. Wie ist denn die Joyn Mailadresse?
Hey Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeteten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte logge dich einmal aus und mit deinen in der Community verwendeten Daten neu ein. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zur weiteren Prüfung zu. Du kannst uns gerne einen Screenshot der
Abbuchung über den Chat schicken:
Danke für deine Mithilfe und liebe Grüße, Hasan
Hallo ich habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Apple erstatten den Betrag nicht.
Hey Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe gesehen, dass du dich bereits per Chatbot bei uns gemeldet hast und ich dir per E-Mail geantwortet habe. Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach nach.
Liebe Grüße, Nicole
Aber ohne Erfolg. Ich habe alle Nachweise vorgelegt, inkl des Account und des Hinweises, dass ich mit dem Account keine erneute Abobestellung vornehmen kann - somit ein Abo besitze aber der Status auf Free steht. Das ist ein technischer Fehler. Warum sag man mir immer wieder trotz der klaren Beweise, man kann kein Zusammenhang herstellen? Wenn ich das doch belege? Sie können doch in den Account reingehen und sehen genau das gleiche?
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.