Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo geht nicht


Hallo mein Abo geht nicht, es wird mir gesagt das Zahlung erfolgt ist und es nicht an  mir liegt. Wenn ich reaktievieren drücke heißt es habe ich schon und ich kann trotzdem seit 1 monat nicht schauen. Wie möchtet ihr das Problem lösen. Ich bezahle nicht für nichts. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 10 March 2021, 14:45

Kommentar zeigen

23 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Diana, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abo hast und ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt. 
Gib mir gern Bescheid, wenn du Fragen dazu hast. 
Viele Grüße
Melanie

Ich habe auch seid heute das Problem das es heißt mein Abo ist nicht bezahlt. 

Kann mir da jemand helfen? 

 

 

LG 

Hallo @Yulilo , vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Ich habe dir soeben eine PN zugeschickt, um dein Anliegen zu klären. :relaxed:

 

Liebe Grüße, 
​​​​​​​Kilian

Ich habe das Problem auch! In den Einstellungen wird free Account angezeigt und wenn ich auf plus gehe, kann ich nur einen kostenlosen Monat testen. Solange ihr eure App nicht in den Griff bekommt, bitte ichbezogen Erstattung der Abo Gebühren. 

Hallo @Gs2203 , vielen Dank für deine Nachricht. :-)

Ich habe das eben mal geprüft und konnte feststellen, dass du mit deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse momentan kein Abo gebucht hast. Prüfe also noch einmal bitte ob du mit dem richtigen Account eingeloggt bist. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo, wie ich sehe konnten die Anliegen von Yulilo und Diana bereits gelöst werden. 
Wie sieht es denn bei dir aus,@Gs2203? Konntest du dein Abo inzwischen finden oder benötigst du weiterhin Unterstützung?

Es ist wieder eingezogen worden. Schau mal unter Profil-ID:     entfernt von Monique

ich bitte um Erstattung!

Guido

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Gs2203, da du dich nicht mehr zurück gemeldet hast auf unsere Fragen, sind wir davon ausgegangen, dass es sich erledigt hat. Bitte gib keine persönlichen Daten öffentlich bekannt. Ich habe dir eine PN gesendet, damit wir das genauer prüfen können.

Keine PN da. Bitte an email senden.  

Hallo @Gs2203 danke für deine Rückmeldung.
So wie wir das einsehen können, war die Zustellung der PN erfolgreich und auch eine Antwort hat uns bereits dazu erreicht. Wir geben uns die größte Mühe, dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Viele Grüße, Patrick. 

Hey @Diana@Yulilo und @Gs2203 :raising_hand_tone1:. Wie sieht es bei euch allen aus? Konnten eure Anliegen geklärt werden oder besteht noch bei jemandem Handlungsbedarf? :thinking:

Hey Melle, natürlich habt ihr erwartungsgemäß nach mittlerweile 4 Monaten mein gekündigtes Abo, was ich nie abgeschlossen habe noch nicht gekündigt und die Beiträge noch nicht zurück überwiesen. 
Bin mal gespannt, was ihr Euch dazu einfallen lasst. Ist ja schließlich schon annäherungsweise öffentlich. 
 

Ihr seid nach wie vor am Zug und solche Nachfragen fördern Eure Reputation nur sehr bedingt  

 

@Gs2203, das ist echt ärgerlich. Allerdings habe ich gesehen, dass du auf unsere Nachfrage bezüglich einer 2. E-Mail-Adresse nicht wieder geantwortet hattest. In dem Account mit der hinterlegten E-Mail-Adresse ist ja nie ein Abo abgeschlossen worden. Wir können nur agieren, wenn wir den Account von dir genannt bekommen. Da die Abbuchungen via PayPal erfolgen, hättest du diese jederzeit stornieren und das Abo beenden können. Das geht ja ganz einfach direkt in deinem PayPal-Konto. Ich bitte dich uns nochmal auf die PN von vor über 2 Wochen zu antworten und uns sämtliche in Frage kommende E-Mail-Adressen zu nennen.

Ich hatte euch die Account Daten aus der PayPal Abbuchung sofort mitgeteilt. Habt ihr die etwa einfach ignoriert? Das Beenden funktioniert ja offensichtlich nicht und es geht ja vornehmlich darum, dass ihr das Nicht abgeschlossene Abo beendet und sämtliche Beiträge zurück überweist. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Gs2203 wir haben es erhalten und dir auch geantwortet. Wir benötigen bitte noch die abgefragten Informationen.

@Monique hallo, irgendwie geht mein Joyn+ am Pc nicht mehr. Am Handy geht es ohne Probleme. Kann man mir da weiterhelfen? Ich habe alles aus dem hilfebereich ausprobiert, Von F5 bis zum Löschen des verlaufen und Cookies. Ich habe die Vermutung jemand loggt sich mit meinen Daten ein, dabei dürften nur 3 Geräte registriert sein momentan (Pc, mein Handy und Tv). Übrigens die Meldung ist “Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.” und das seit mehreren tagen. Kann man zur not die Geräte liste zurück setzten? Das ich dann nur die 3 Geräte habe? Passwort ist nämlich schon geändert.

@ErdenRickC137 Ich habe jetzt deine Geräte einmal für dich zurückgesetzt. 

@ErdenRickC137 Ich habe jetzt deine Geräte einmal für dich zurückgesetzt. 

Das ist super lieb, danke :) 

Ich habe Joyn + abonniert .. wenn ich jedoch Joyn + schauen will wird mir immer angezeigt ich „reaktivieren“ wenn ich darauf klicke steht aber das ich es bereit abonniert habe.

wieso kann ich dann nicht + schauen ? Ich bezahle es doch auch schließlich 

 

bitte schnell um Hilfe 

Lg 

Ich habe Joyn + abonniert .. wenn ich jedoch Joyn + schauen will wird mir immer angezeigt ich „reaktivieren“ wenn ich darauf klicke steht aber das ich es bereit abonniert habe.

wieso kann ich dann nicht + schauen ? Ich bezahle es doch auch schließlich 

 

bitte schnell um Hilfe 

Lg 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Michi22,
das klingt tatsächlich merkwürdig.
Besteht die Möglichkeit, dass es eventuell zwei Accounts gibt, die über dieselbe Zahlart laufen? Das erklärte, weswegen einerseits kein Abonnement zu sehen ist, aber gleichzeitig darauf hingewiesen wird, dass es ein solches gäbe. 
Viele Grüße,
Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Gs2203,
​​​​​​die Suche anhand der von dir geteilten Daten hat mehr Zeit als erwartet eingenommen, sry:pray: . Soeben haben wir aber eine Rückmeldung erhalten. Um den Datenschutz zu gewährleisten, habe ich dir dazu eine PN zukommen lassen. 
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Gs2203,
auf unsere Anfragen via PN hatten wir von dir leider noch keine Antwort erhalten. 
Wir wollten angesichts dessen nochmals anfragen, ob wir noch helfen können.
Viele Grüße, 
Marco.

Kommentar hinzufügen