Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo geht nicht mehr


Hallo wieso kann ich kein live TV mehr sehen habe es zwar gekündigt aber es steht bis 20.02 kann ich das noch sehn. Aber tut sich nichts mehr.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 9 February 2021, 12:20

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Xtc82, herzlich Willkommen in der neuen Community. Schön, dass du da bist. Entschuldige bitte, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst.
Kannst du gar kein Live TV mehr abrufen? Dann starte am Besten zunächst das verwendete Gerät neu. 
Wenn du den Live TV Bereich zwar aufrufen, aber die Sender nicht wechseln kannst, schau mal hier:

Viele Grüße, Melanie

Ich hab heute das Plus Abo gewählt und jetzt geht leider nichts mehr .

 

Hey @Poni, willkommen bei uns in der Community. Magst du uns noch verraten, was genau nicht funktiniert? Hilfreich sind auch Fehlermeldungen oder das Gerät, welches du nutzt. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Kommentar hinzufügen