joyn plus abo geht nicht nach buchung

  • 24 January 2021
  • 1 Kommentar
  • 25 Ansichten

Schönen guten abend ich habe mir das Abo plus bestellt heute und auch den Beleg das ich bezahlt habe bekommen doch ich kann es nicht nutzen da immer steht es ist nicht ihre schuld und soweiter eine Bestätigung Email habe ich auch nicht bekommen nur das ich gezahlt habe ... Ich würde es gerne nutzen sonst sind 6,99 Euro einfach weg  lg sandra xheleshi 


1 Kommentar

Benutzerebene 5

Hallöchen @Sunny, schön dich hier zu lesen. :wave:

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, ist die von heute durchgeführte Reaktivierung von Joyn PLUS+ aktiv.

Somit kannst du auch die PLUS+ Inhalte nutzen. Hin und wieder kann es zu Verzögerungen in der Reaktivierung über die InApp-Käufe kommen.

Hast du denn den Abruf in der Zwischenzeit noch einmal getestet?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen