Frage

Joyn PLUS+ Abo im Play Store nicht zusehen


Hi,

Es wird weiter über Google Play abgebucht obwohl im Play Store kein Abo besteht. 

Bitte um Hilfe.

 

Mfg


4 Kommentare

Hallo @Goodcat und herzlich willkommen in der Community! Im Account sieht soweit alles super aus. Bitte überprüfe einmal, ob du auch mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet bist. Wie sieht es denn auf deinen Geräten aus, wird dir im Joyn Account ein Abo angezeigt? Viele Grüße, Kenneth

@Goodcat Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ja das Abo wird komischer Weise unter einen anderen Google acc angezeigt. Danke

@Goodcat Danke für deine Rückmeldung! Freut uns, dass somit alles geklärt werden konnte. :slight_smile: Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns gerne Bescheid! :pray_tone1: Ansonsten noch ein kleiner Programmtipp am Rande: 

 

Kommentar hinzufügen