Vom Support beantwortet

joyn plus abo kein zugriff


Hallo ich habe ein Joyn plus abo doch kein zugriff

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 31 January 2021, 13:31

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hallo @Sanni , vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community!  :slight_smile:

Laut meinen Daten hast du dein PLUS+ Abo im GooglePlay-Store am 25.12.2020 gekündigt. Somit ist es fristgerecht am 19.01.2021 ausgelaufen. 


Liebe Grüße,
Kilian

Am 21.1.2021 wurde es mit paypal bezahlt bzw...abgebucht  was paypal auch laut beleg bestätigt und wird am 21.2.2021 wieder fällig so steht es in mein play story abos....

Und das steht in der app immer da 

 

@Sanni , danke für deine Antwort.

Hast du im PlayStore auch stehen, wann das derzeitige Abo aktiviert wurde? Das klingt nämlich, wie wenn das Abo nach Ablauf neu aktiviert wurde.

viele Grüße Thomas

Jup abonniert seit dem 20.12.2020

@Sanni , das bekommen wir hin. Wie wir das lösen, habe ich dir einmal per PN gesendet.

viele Grüße Thomas

Ich danke euch 👍🏼

Hallo, habe gestern neu abonniert und über meinen Firefox TV Stick kann ich nix gucken. Da steht immer Email nicht bestätigt. Hab aber leider auch nix im Postfach. Aufm Handy kann ich gucken, nur etwas klein. 

Gibt es hierzu eine Lösung ? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @N.Schiefelbein,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu können:hugging: .

Dass das über den Fire TV nicht abgerufen werden kann, tut mir schrecklich leid:pray: . Gucken wir uns an. 

Wenn du es über dein Handy nutzen kannst, muss die Bestätigung der E-Mail-Adresse bereit erfolgt sein. Also kannst du auch keine E-Mail verpasst haben. An der Stelle ist also alles gut:thumbsup: .

Kannst du beim Fire TV bitte einmal probieren, den Stopp der App zu erzwingen und dann den Cache zu löschen? Oftmals hilft das schon. 

Viele Grüße,

Marco.  

 

Habe die App jetzt einmal komplett deinstalliert und neuninstalliert. Das brachte jedoch nichts.  Danach habe ich mich nicht über Amazon, sondern den link eingeloggt und nun geht es. 

 Viele Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @N.Schiefelbein,

freut mich, dass es jetzt funktioniert. :hugging:

Wenn nochmals etwas sein sollte, melde dich gerne.

Viele Grüße,

Marco. 

Kommentar hinzufügen