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Joyn PLUS+ Abo kündigen



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603 Kommentare

Dort ist das Abo nicht aufzufinden. Hatte ich bereits erwähnt  auch per Mail. 

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@Fruechtchen Ich habe dir eine PN zukommen lassen, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich geklärt bekommen. Schau bitte in dein Postfach. Liebe Grüße, Florian

Guten Tag.. Ich möchte mein Abo ab sofort kündigen, da ich es leider kaum nutzen kann.. Wir haben ein sehr schwaches Netz. Viele Sendungen können nicht geladen werden. Live TV geht garnicht.. M. F. G. 

Hey @':%/) (BadenMit7 herzlich willkommen in unserer Community
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Bitte schau einmal in deinem Account, über welche Zahlart du das Joyn PLUS+ Abonnement gebucht hast.
Im Anschluss daran, kannst du im folgenden FAQ Artikel nachlesen, wie du deine hinterlegte Zahlart am einfachsten kündigen kannst.

Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich möchte gerne das Abo Joyn Plus kündigen. Auf der App werde ich zur Internetseite weitergeleitet und auf der Internetseite kann ich nichts finden, wo und wie ich genau kündigen kann. Ich hatte bereits vor ein paar Wochen versucht in den Kommentaren auf mich aufmerksam zu machen und zu kündigen aber das Abo läuft weiterhin. Also kann mir bitte jemand sagen wie ich das Abo nun kündigen kann? Es ist schon sehr lästig das das so ein Aufwand ist.

VG Janin Wolf

Benutzerebene 5
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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @jaaniiin :raising_hand_tone1: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Kommentar hier mit rein gepackt. Hier haben wir auch den Artikel zur Anleitung für die Kündigung verlinkt. Dein Abo hast du via Amazon gebucht und musst es auch dort kündigen.
Viele Grüße, Monique

Hallo,

 

hab mein Joyn+ Abo vom 01.08 anscheinend vergessen zu kündigen und wurde jetzt am 01.09 für 6,99 verlängert. Hab den Service die ganze Zeit nicht benutzt, gibt es die Möglichkeit für eine Rückerstattung oder zu Widerrufen? Gekündigt hab ich das Abo gerade schon. 

Hallo,

Mein Mann und ich haben gedacht wir haben das Probe abbo gekündigt.

Nun wurde abgebucht. Wie können wir kündigen? Es funktioniert irgendwie nichts!! 

Ahoi @Sigzo & @EvelynJaschok, seid herzlich willkommen in der Community :wave:
Bitte entschuldigt mir die möglicherweise entstandene Verwirrung: Ich habe eure Threads in das Sammelforum für Anliegen rund um Kündigungen verschoben.

Bedauerlicherweise kann ich dir auf deine Frage keine positive Rückmeldung geben, @Sigzo. Eine Erstattung für eine verspätete Kündigung ist uns leider nicht möglich. Sorry :sweat:
Vielleicht findest du ja noch etwas bei uns, dass dir den September ein wenig versüßt. Schau’ doch mal in unsere “Primetime-Highlights”!

Ich habe deinen Account für dich ein wenig genauer begutachtet, @EvelynJaschok. Du hast die Buchung über den “Google Play Store” abgeschlossen. Unter dem folgenden Artikel gibt es eine ganz einfache Anleitung für die Kündigung über diesen InApp-Anbieter:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

ich habe über Paypal gekündigt, aber in der Joyn-App wird mir immer noch ein aktives Abo angezeigt. Ich möchte Joyn auf jeden Fall kündigen!

Hallo, ich habe dasselbe Problem wie viele andere und kann mein Abo nicht kündigen. Bitte um Unterstützung! Danke

Mit diesem Schreiben möchte ich joyn+ mit sofortiger Wirkung und zum schnellstmöglich Zeitpunkt kündigen. 

LG Birgit Botzum 

Hallo @User87960 und @Wulles , und erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände!
@User87960 Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut, und konnte feststellen, dass dein aktives Joyn PLUS+ Abo über den Apple App Store gebucht wurde, und daher auch dort gekündigt werden muss. 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo im Apple App Store beenden kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:

Wenn diesbezüglich Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1:

@Wulles Auch bei dir habe ich gleich mal im angegebenen Account nachgesehen. Tatsächlich konnte ich hier kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE-Account, der erst gestern erstellt wurde. 
Besitzt du unter Umständen noch alternative E-Mail-Adressen die in Frage kommen? Wenn ja, kannst du uns diese gerne zur Prüfung an info@joyn.de senden. Schau am Besten auch mal nach, auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich kann es über den AppStore nicht kündigen, weil ich bei euch mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert bin. Ich möchte das mein Abo auf der Stelle gekündigt wird! Ist ja nicht zu fassen wie undurchsichtig hier gearbeitet wird! Wollt ihr die Leute so abzocken??? Ich möchte jetzt kündigen und wie ihr das geregelt kriegt, ist mir echt egal.

Hallo @Birgit Botzum , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn noch Fragen auftreten sollten, gib uns jederzeit Bescheid! 

@User87960 Danke für deine Rückmeldung! Deinen Unmut können wir natürlich verstehen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir auf InApp-Käufe keinen Einfluss nehmen können. Die Kündigung muss daher durch dich erfolgen. Gehe dazu bitte in deinen Apple App Store, wähle deinen Account aus und klicke auf „Käufe“. Dort kannst du dein Joyn PLUS+ beenden. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung findest du im von mir verlinkten Artikel. Die E-Mail-Adresse deines AppStore-Accounts kann auch von der E-Mail-Adresse deines Joyn-Accounts abweichen, dass spielt in diesem Fall keine Rolle. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe kein Abonnement über den AppStore abgeschlossen!!!!!!! Dort sind keine Abos aktiv, denn das habe ich selbstverständlich bereits geprüft! Ich möchte das sich sofort ein Vorgesetzter damit beschäftigt und mein Abonnement beendet!

Hallo, 

Ich würde gerne mit jemanden sprechen/schreiben ohne meine Vertragsdaten zu offenbaren? Ich möchte nämlich meinen Vertrag widerrufen aber finde kein Kontaktformular?

Danke und VG

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Hi @User87960, ich habe auch gerne noch mal für dich recherchiert und kann nur noch mal die Aussage meines Kollegen bekräftigen, dass dein Abo über den Apple App Store gebucht ist. Wenn du es dort nicht ausfindig machen kannst, wende dich bitte direkt an den Apple Support. Wir haben keinen Einfluss auf die Kündigungen von Abos, die über die In-App-Zahlmethode gebucht wurden. Vielen Dank für dein Verständnis und dickes sorry für die Umstände.

@Benutzername987 Hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich kann dir bereits allgemein mitteilen, dass der Widerruf mit der Buchung des Abos erlischt. Selbstverständlich kannst du dein Joyn PLUS+ Abo jederzeit kündigen. Eine Anleitung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Wie oft denn noch? Ich habe das Abo nicht über den AppStore gebucht! Daher ist eine Kündigung dort auch nicht möglich! Ich möchte das meine Kündigung mir schriftlich bestätigt wird und meine Daten umgehend gelöscht werden, ansonsten muss ich den Verbraucherschutz sowie einen Anwalt einschalten!

Apple hat mir bereits schriftlich bestätigt, dass dort kein Abonnement vorliegt. Also klärt das Problem über eure IT und redet euch nicht raus!

Hallo zusammen, ich habe mein Abo gekündigt, bezahle aber trotzdem. In meinem Login und Google Account ist auch kein Abo zu finden. Ich kann also nichts noch mal kündigen. 

Ich möchte  mein Abo kündigen was muss ich tun. 

 

Leider ist mein Partner verstorben und wir können sein Abo über seinen Account nicht kündigen. In seinem Status Mitgliedschaft steht nirgends Joyn plus kündigen, da zeigt es mir nur an das es 6.99 monatlich kostet und das free. Was kann ich tun ?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Joyn+ Abonnement und möchte dieses kündigen. Jedoch erfolgt die Abbuchung über Klarna. Bisher konnte ich bzgl. der Abokündigung über Klarna nichts finden und bräuchte hierfür Ihre Unterstützung.

Mit frundlichen Grüßen

 

Ahoi @User87960, vielen Dank für deine Rückmeldung und den Aufwand den du dir gemacht hast. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass hier ein so häufiger Verweis auf die Kündigung im “Apple Store” erfolgte. Zu unserer Verteidigung: Hierbei handelt es sich um die letzten Buchungsdaten, die noch in deinem Account hinterlegt sind. Daher bitten wir dich noch um zwei Handlungsschritte:
1. Bitte prüfe, ob das Abo auch unter keinem anderen “Apple Store”-Zugang vorliegt. Die dortige E-Mail-Adresse muss nämlich nicht zwangsläufig der bei uns hinterlegten entsprechen. Kannst du das ausschließen, dann:
2. Antworte doch gern auf meine PN, die ich dir soeben habe zukommen lassen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen erfrage ich dort deine “PayPal”-Adresse, da es sich ebenfalls um eine solche Buchung handeln könnte. In dem Fall prüfen wir dein Anliegen schnellstmöglich für dich. Großes Ehrenwort :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

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