Gelöst

Joyn PLUS+ Abo kündigen



Ersten Beitrag anzeigen

603 Kommentare

ich möchte den Account kündigen und widerrufe die Einzugsermächtigung, Gruß, Sieberer Tina

Hey @tinasieberer herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte unter deiner E-Mail-Adresse keinen Account bei uns finden.
Möchtest du dein Abonnement kündigen, kannst du dies in folgendem FAQ Artikel nachlesen: 

Solltest du lediglich einen FREE Account besitzen und wünscht eine Löschung dessen, findest du die genaue Vorgehensweise in diesem Artikel aufgeführt: 

Bei Fragen oder Unklarheiten melde dich gern bei uns zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hi @Christof.b, wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Dein Abo wurde gekündigt. Wenn du weitere Fragen zu dem betreffenden Google-Konto hast, wende dich bitte direkt an den Google-Support. Liebe Grüße, Florian

Vielen vielen lieben Dank!

Ich komme auch sicherlich wieder, sobald Grey's Anatomy wieder losgeht :D danke!!

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Mir wird nicht die Option der Kündigung angeboten. Mir wird nur angeboten, dass ich die Zahlung pausieren kann. Könnte Joyn bitte mein Abo kündigen und mir dies bestätigen? Gruß, Ingo

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Christof.b Wir freuen uns drauf, wenn wir dich wieder bei uns begrüßen können. :relaxed:

Hi @Marduk, herzlich willkommen in der Joyn Community. Zunächst natürlich ein dickes sorry für die Umstände. Dein Abo wurde über den GooglePlay Store gebucht und kann dementsprechend nur dort wieder gekündigt werden. Eine Anleitung findest du im folgenden Artikel:

Falls du Schwierigkeiten dabei hast, gib uns gerne Bescheid und wir schauen uns das Ganze im Detail an.
Liebe Grüße, Florian

Ich habe ein Joyn Plus Probemonat gebucht, ohne zu wissen, dass meine Email-Adresse gehackt wurde. Jetzt kann ich auf die Mail nicht mehr zugreifen um das Abo zu kündigen. Hab ich noch Möglichkeiten, um das Abo vor Beendigung des Probemonats zu kündigen?

Danke schonmal im Voraus!

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Rescuer, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse besteht zwar ein Account, jedoch kein aktives Joyn PLUS+ Abo. Eine Kündigung ist somit nicht notwendig. Liebe Grüße, Florian

Hallo, ich möchte joyn plud wieder kündigen über google play store. ich seh die app bei abos. eigentlich heißt es, dass man nur auf das Logo klicken muss um weitergeleitet zu werden. Wenn ich jedoch auf das Logo klicke passiert nichts. Somit kann ich nicht kündigen. Was soll das?

 

Hallo @Florian danke für die Antwort. Ich habe mittlerweile die email Adresse geändert und meine aktuelle angegeben. Das Abo müsste noch über die gehackte Mail Adresse laufen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @calf :raising_hand_tone1: Wie ich sehe, konntest du dein Abo gestern noch kündigen. Brauchst du noch Unterstützung bei etwas oder sind noch Fragen offen? Dann melde dich gern.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Rescuer :blush: Ich habe dir eine PN geschrieben. Am besten machen wir dort weiter, damit hier keine schützenswerten Daten in der Öffentlichkeit landen.
Viele Grüße, Monique

Hallo,

 

Hiermit kündige ich meine Joyn Mitgliedschaft. 

 

Ich bitte um eine Bestätigung des Kündigungserhalt.

An die:

xxxxxxxx

Danke 

 

Mfg 

Laura kayss

EDIT: Mail-Adresse entfernt / Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Lauriieeh :raising_hand_tone1: Deine Mail-Adresse habe ich aus deinen Kommentar entfernt - die sollte nicht jeder hier kennen.
Außerdem habe ich deinen Kommentar hier rein verschoben, da die Lösung bzw. die Anleitung für die Kündigung hier oben angepinnt ist. Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gern. :relaxed:
Viele Grüße, Monique

Hallo,

ich möchte gern mein Joyn Plus + kündigen, doch leider habe ich eine andere Email Adresse als bei playstore. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen, wie ich trotzdem kündigen kann? 

.

Hallo

Leider habe ich meine log in Daten, also Mail und Passwort für joyn plus verloren.

es wird der Betrag jeden Monat von Paypal abgezogen

 
wie kann ich jetzt das Abo kündigen bzw. Ausfindig machen wie die Email Adresse (habe beruflich verschiedene) lautete.

danke für euere Hilfe ! 

Ich hab ein Problem ich wollte meine Abo kündigen welches über meine Apple ID läuft. So wurde ich in die Einstellung weitergeleitet wo ich diese Abo beenden wollte. Mit wurde aber das Joyn Abo gar nicht angezeigt, somit kann ich es darüber nicht stornieren. 
Jetzt ist meine Frage wie kann ich mein Abo sonst noch stornieren?

Hallo @Sabine91 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Thread zum selben Thema verschoben.
Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo in jedem Fall über den Google Play Store gebucht wurde, und dementsprechend auch dort gekündigt werden muss.
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung findest du in folgendem Artikel: 

Sollten noch Fragen bei dir auftreten, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @phunky , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesen Thread zum Thema Kündigung verschoben.
Bezüglich deines Anliegens hast du eben von mir eine PN erhalten. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Larissa.08 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wundere dich bitte nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum Thema Kündigung verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe eben mal nachgeschaut, und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo in jedem Fall über den Apple App Store gebucht wurde, und dementsprechend auch dort gekündigt werden muss. Eine Anleitung findest du in folgendem Artikel: 

Wenn dir das Joyn PLUS+ Abo dort nicht angezeigt wird, prüfe bitte einmal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast, und ob unter Umständen ein zweiter Account für den Apple App Store besteht.
Liebe Grüße, Kilian

Ich kündige hiermit fristgerecht mein Probeabo von Joyn+. Ich bitte um Bestätigung.

 

 

 

 

 

So ein blöder Aufbau und das Kündigen des Probeabos wird einem hier so erschwert....bei anderen Anbietern reicht ein Mausklick oder eine Einstellung per Handy.....hier musst du erstmal auf die Suche gehen.....

Ich habe Joyn+, es wurde über Paypal abgebucht und es funktioniert auf dem Fernseher, aber mein Online Account sagt er sei free und daher kann ich ihn dort nicht kündigen. Wo kann ich den Account kündigen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Melb79, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine beiden Kommentare direkt in unserem Sammelthread zum Thema Kündigung von Joyn PLUS+ untergebracht. Es ist schade, dass du uns verlassen möchtest und ich entschuldige mich für die Schwierigkeiten, die du bei der Kündigung hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ist aktuell kein Joyn PLUS+ Abo aktiv. Eventuell hast du das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte am besten in deine Bestellbestätigung rein. Eine Anleitung zur Kündigung findest du dann im folgenden Artikel:

Falls sich bei dir noch Fragen geben, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Mi., herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Achte bitte auf die korrekte Eingabe deiner E-Mail-Adresse beim Login. Dein Abo ist aktiv unter der E-Mail-Adresse, die in der Bestellbestätigung angegeben ist, welche du von uns erhalten hast. Selbstverständlich kannst du dein Abo auch kündigen. Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian  

Hallo. 
Seit langer Zeit zahle ich für Maxedome und nutze es überhaupt nicht. Nun wollte ich kündigen. Im Chat wurde ich darauf verwiesen, dass ich unter „Mitgliedschaft“ und dann Join + kündigen alles finde. Dort steht aber nur dass ich es buchen kann. Ich frage mich ob ich für ein kostenloses ABO zahle ? Und wie ich es kündigen kann! 
 

Liebe Grüße 

Kommentar hinzufügen