Gelöst

Joyn PLUS+ Abo kündigen



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603 Kommentare

@Kolibri2021 Danke für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich dubios. Ich habe deinen Fall jetzt einmal an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Sobald wir dir etwas mitteilen können, erhältst du natürlich eine Rückmeldung. 
Bis dahin bitten wir dich um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

...du die automatische Verlängerung ausschalten kannst, die grundsätzlich bei Abonnements via Amazon deaktiviert werden muss.
Auf einen direkten Widerruf wird bei der Buchung eines Abonnements verzichtet, daher kann ich dir ebenfalls den regulären Artikel zur Kündigung an’s Herz legen,

Also 1. Hab ich selber das Abo nicht gekündigt 

2. Kann ich es über mein Konto nicht deaktivieren über Amazon... 

Ich bitte um Hilfe u Klärung.... ich zahle doch nicht für was,welches ich definitiv nicht aktiviert habe 

 

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Hi @robbi66, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Eine Anleitung zur Kündigung über den Google Play Store findest du im folgenden Artikel: 

Hallo @Bs88, da das Abo über Amazon gebucht wurde, kann es auch nur dort wieder gekündigt werden. Wende dich bitte direkt an den Amazon Kundenservice, wenn du dabei Schwierigkeiten hast. 

Liebe Grüße, Florian 

Liebes Joyn-Team,

 

ich habe ein Joyn Login mit meiner Email-Adresse. Nun habe ich auf meinem Handy auch die App und hatte mich entschlossen JoynPlus zu verwenden. Also einfach mit dem bestehenden Account 

in der App angemeldet.

Nun habe ich aber kein Interesse mehr und kann das Abo nicht auf meiner App heraus über mein Google-Account kündigen, da mein Google Account eine ganz andere Email-Adresse verwendet.

Auch der Versuch, dass über den Desktop-Login zu machen, geht nicht, weil mich das System auf meinen GoogleAccount hinweist, es dort zu machen - was ja nicht geht. 

Ich bin quasi in einer Schleife gefangen

 

Wie kann ich meinen Account nun kündigen? 

 

Beste Grüße

Boris

 

 

Hallo @Kolibri2021, wir haben soeben die Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Ich habe dir dazu gleich mal eine PN geschickt. :pray_tone1:
 

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Hallo @Boris79, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten, die du bei der Kündigung hast. Ich habe direkt unsere Expert*innen informiert, die sich das Ganze genauer anschauen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, erhältst du eine Benachrichtigung. Vielen Dank für deine Geduld. Liebe Grüße, Florian 

Liebes Team,

 

Ich hab gerade mit Amazon gesprochen u bei denen ist kein joyn Abo aktiv u demnach auch nicht gebucht wurden. 

 

Ergo kann ich auch nix kündigen!(siehe anhang)

In eurer App ist es aber aktiv... wie kann das sein ??? 

Und euer Leitfaden zum kündigen ist nicht hilfreich…

 

Gehört die Email (info@infos.joyn.de) denn zu euch??

 

Hi @robbi66, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Eine Anleitung zur Kündigung über den Google Play Store findest du im folgenden Artikel: 

Hallo @Bs88, da das Abo über Amazon gebucht wurde, kann es auch nur dort wieder gekündigt werden. Wende dich bitte direkt an den Amazon Kundenservice, wenn du dabei Schwierigkeiten hast. 

Liebe Grüße, Florian 

Lieber Florian, 

vielen Dank für Deine Info, ich bin Deinen Anleitung bereits vor Deiner Antwort gefolgt. 

Bei Joyn unter Mitgliedschaft kann ich nicht kündigen. 

Bei GooglePlayStore habe ich angeblich das Abo abgeschlossen, obwohl ich kein Android-Smartphone 

habe.  Um dieses Abo zu kündigen habe ich nun extra ein GooglePlayStore Konto eröffnet, aber auch dort, kann ich nicht kündigen, weil ich kein einziges Konto dort habe. Kannst Du mir sagen, unter welcher

Mailadresse diese GooglePlayStore  Abo laufen soll?

Bei Amazon habe ich auch kein Abo abgeschlossen.

Im App Store habe ich auch kein Abo abgeschlossen. 

 

Wie also kann ich jetzt schnellsten kostenfrei kündigen?

 

Viele Grüße

Robbi66

Hey @Bs88 danke für deine Rückmeldung.
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal unsere Fachabteilung darüber informiert und nachgefragt.
Sobald wir hierzu genauere Informationen haben, werden wir dich darüber informieren.
Natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich, @robbi66 ! :sunglasses:
In diesem Fall bitte ich dich, dich einmal direkt an den Kundensupport von Google selbst zu wenden. Dieser kann dort einmal genau für dich nachschauen.
Viele Grüße, Patrick.
 

Hey nochmal @Bs88 wir haben hierzu nochmals ein paar Fragen.
Kannst du Joyn PLUS+ Inhalte nutzen?
Erhältst du Abbuchungen durch das Abonnement?
Hast du eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten, als du das Abonnement gebucht hast?
Nutzt du möglicherweise noch weitere Accounts für Amazon?
 

Hey nochmal @Bs88 wir haben hierzu nochmals ein paar Fragen.
Kannst du Joyn PLUS+ Inhalte nutzen?
Erhältst du Abbuchungen durch das Abonnement?

#Bisher nicht 


Hast du eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten, als du das Abonnement gebucht hast?

#habe ich erhalten auch wenn ich nichts gebucht habe


Nutzt du möglicherweise noch weitere Accounts für Amazon?

#nein
 

 

Hey @Bs88 danke für die Rückmeldung.
Wir geben das direkt mal so weiter.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Bs88, unsere Fachabteilung hat dich bezüglich deines Anliegens vorhin per E-Mail kontaktiert. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Guten Abend,
 
ob auf diesem Wege eine Kündigung ankommt?
Jedenfalls soll das Abo (noch im Probemonat) umgehend wieder gekündigt werden!
Wird einem das simple Kündigen etwas schwer genmacht?
Ich weiß es nicht. Das Abonnieren geht aber ganz leicht!
 
Vielen Dank!

Hey @Claberg bitte erschrick dich nicht. Dein Anliegen habe ich einmal hierher verschoben, da es hier bereits einen großen Thread zum Thema “Kündigung” gibt.
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wie du dein Abonnement kündigen kannst, kannst du in dem folgenden FAQ Artikel nachlesen: 

Überprüfe dafür bitte vorher deine bei Joyn hinterlegte Zahlart und gehe dann im FAQ Artikel wie beschrieben vor.
Viele Grüße, Patrick.

Ich würde gerne mein Joyn Plus+ Abo kündigen, allerdings finde ich im in meinem Google App Store keine Abos. Die Joyn App sagt mir ich solle dort das Abo kündigen, aber ich finde das nirgendwo. Habe schon mehrere Google Konten ausprobiert. Gibt es vielleicht die Möglichkeit herauszufinden mit welchem Google Konto (E-Mailadresse) das Abo abgeschlossen wurde?

Hey @IlkaH herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Leider ist es uns nicht möglich, die E-Mail-Adresse des Google Kontos zu ermitteln.
Schau bitte einmal in den jeweiligen Google in dein E-Mail-Postfach, ob du Bestellungen erkennen kannst.
Ansonsten bitte ich dich, dich einmal direkt an den Kundensupport von Google selbst zu wenden.
Viele Grüße, Patrick.

Ich möchte gerne mein Joyn+ Abo kündigen jedoch habe ich mein Joyn Passwort vergessen und in meine Email komme ich ebenfalls nicht rein. Was kann ich tun? Ich erreiche nirgends jemand. Ist aber nicht dieser Account sondern einen anderen. 

Schauen sie bitte nach, wo genau ich kündigen kann.

ich habe vor 3 Monaten per FAX unmissverständlich gekündigt Understatement wird fleißig weiter abgebucht! Es ist eine Frechheit, dass kein Kundenservice zu sprechen ist und ein fröhliches Verwirrspiel  mit den unterschiedlichen Bezahlmethoden angestellt wird. In meinen Augen ist dies absolute Absicht. Ich bin so verärgert, das ich überlege die Sache an meine Rechtschutzversicherung abzugeben. Ihre Seite ist absolut Kundenunfreundlich, dies gibt es nirgendwo! 
 

Tanja Nölle

Hallo @brauchedringendhilfe124, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Bezüglich deines Anliegens hast du eben eine PN von mir erhalten. Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @Lillyzuhause, bitte entschuldige uns die dir entstandene Verwunderung. Deine Buchung hast du über den “Google Play Store” vorgenommen, dessen Abo-Verwaltung außerhalb unseres Zugriffsbereiches liegt. Hier musst du also die Kündigung selbstständig vornehmen oder uns die GPA-ID (beginnend mit “GPA.1234-5678...”) zusenden. Diese findest du in der Bestellbestätigung des Play Stores. Da wir dir hierzu bereits im Juli eine mailwendende Rückmeldung zugesandt haben und diese sich wohl verlaufen hat, können wir die Kommunikation gern hier fortsetzen, wenn du möchtest :slight_smile:
Die Anleitung für eine eigenmächtige Kündigung über den InApp-Store von Google findest du übrigens hier:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo, Ich möchte mein JoynPlus+ Abo gerne kündigen. Dieses wird mir im Google Play Store aber nicht angezeigt. Wie kann ich jetzt kündigen? 

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Hi @84Mel22, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Nach meiner Recherche konnte ich feststellen, dass du dein Abo nicht über den Google Play Store, sondern über den Apple App Store gebucht hast. Eine Anleitung zur Kündigung über diese Zahlart findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

 

wir haben über die Joyn Apple TV App das Joyn + Abo abgeschlossen und möchten dies nun kündigen. Das Abo wird weder über Web noch über den App Store gelistet. Eine Kündigung in der Apple Tv APP ist nicht möglich. Bitte Abo fristgerecht kündigen, danke!

 

Viele Grüße 

 

Hallo,
Leider wurde unter diesem Account der AppStore als Zahlungsmethode angegeben unter dessen mail überhaupt keine Apple ID anwesend ist. Deshalb konnte darüber konnte der Plus Account nicht gekündigt werden 

Bereits am 01.01.21 hatte ich eine Kündigung per mail geschickt auf welche immer noch nicht reagiert und gehandelt wurde. Die email zu diesem Account existiert bereits nicht mehr.

mit freundlichen Grüßen 

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