Gelöst

Joyn PLUS+ Abo kündigen



Ersten Beitrag anzeigen

744 Kommentare

Hallo @AppleTV User , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum Thema Kündigung verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Wie ich unserem System entnehmen konnte, war es dir inzwischen möglich das Joyn PLUS+ Abo selbstständig zu kündigen. Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @Mattea Koch, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte sei nicht allzu verwundert über den Ortswechsel: Ich habe deine Anfrage in den allgemeinen Thread für Kündigungsanliegen verschoben. Auf die genannte E-Mail haben wir dir damals mitgeteilt, dass bei uns lediglich Zahldaten des “Apple Stores” hinterlegt sind. Da wir keinen näheren Zugriff auf die dortige Abo-Verwaltung haben, können wir dir bedauerlicherweise nicht sagen, welche E-Mail-Adresse wiederum beim Store angegeben wurde oder gar für dich kündigen. Dies muss bei InApp-Zahlmethoden stets durch dich erfolgen (siehe Anleitung). Aber keine Sorge: Das Team von Apple kann dir anhand deiner Daten sicherlich mitteilen, um welches Konto es geht und ggf. auch stornieren. Die Kolleg*innen erreichst du telefonisch unter: 0800 6645 451 (Mo - So; 00:00 - 24:00 Uhr)
Liebe Grüße, Lucas

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln, nach dem Probemonat hatte ich wohl versäumt direkt zu kündigen. Die App habe ich über Google play Store geladen, sie taucht aber nicht in meinen Abos auf. Ich möchte meinen Account gern sofort kündigen. Paypal und meine Recherchen haben mir mitgeteilt dies geht über die App, Mitgliedschaft u dann kommt das Fenster mit “jetzt kündigen” . Ich klicke drauf und werde zwar zum App Store weitergeleitet, jedoch ist dort in der Verwaltung meiner Abos keine Joyn App bzw. Abo.

wie kann ich nun kündigen bitte?

 

LG Janina

Hallo, das habe ich bereits erledigt, die können ebenfalls mir nicht weiterhelfen, da Sie unter der angegebenen email keinen Account finden können dementsprechend können Sie auch nichts kündigen. Ich würde wieder zu Ihnen verwiesen. 

Hey @Mattea Koch dieses hin und her tut mir wirklich sehr leid. :disappointed_relieved:
​​​​Wie @LucasS bereits erwähnte, können wir das Abonnement nicht für dich beenden.
Dies muss durch dich selbst erfolgen.
Besteht die Möglichkeit, dass du den Zugriff auf deine Apple ID wieder hergestellt bekommen kannst?
Alternativ kannst du dich gern nochmals an Apple wenden. Oftmals muss man dort hartnäckig bleiben.
Viele Grüße, Patrick. 

Hey @Nina321 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung.
Hast du bereits sicherstellen können, dass du auch im korrektem Google-Konto angemeldet bist, in welchem das Abonnement hinterlegt wurde?
Alternativ kannst du dich einmal direkt an den Kundensupport von Google wenden. Dieser kann dir diesbezüglich ebenfalls weiterhelfen.
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo, 

mich würde gerne mein Joyn Abo kündigen. Ich habe allerdings mein Passwort vergessen und keinen Zugriff mehr auf den Mailaccount. Wie kann ich hier vorgehen? 
VG

Hallo @Natal, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Ich habe gleich mal nachgeschaut und konnte über deinen hier in der Community angegebenen Account kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen kostenlosen Free-Account.
Bitte überprüfe noch einmal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo, je nach Zahlungsart, kündigen kannst, findest du direkt hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

der Account läuft über eine andere eMail Adresse. Diesen hier musste ich erstellen, damit ich hier in der Community posten kann. Bei dem eigentlichen Account habe ich das Passwort vergessen und habe leider keinen Zugriff mehr auf die eMails. 
VG Natalie 

Ich möchte mein bestehendes Abo kündigen aber es klappt nicht.

Im Google Player store wird mir angezeigt das ich kein Abo habe.

Wie kann ich jetzt am besten kündigen ?

Ahoi @Looper, herzlich willkommen in der Community. Dein Anliegen hat es in den allgemeinen Sammelbereich für solcherlei Themen verschlagen, daher entschuldige mir bitte die Verwunderung. Dein Abonnement können wir ggf. auch für dich kündigen, benötigen hierfür jedoch die sogenannte “GPA-ID”. Ich habe dir eine PN zukommen lassen, damit du uns diese nicht öffentlich nennen musst :slight_smile:

Hey @Natal, das erklärt natürlich, warum wir kein Abo finden konnten. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich auch in deinem Fall den Kontakt über die PNs präferieren, damit wir mit den entsprechenden Daten nicht vor aller Augen hantieren müssen :wink:

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Wir finden bestimmt schnell eine Lösung für euch.
Liebe Grüße, Lucas 

ich künduge joyn abo

 

edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS

Ahoi @uschi47, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte verzeihe mir, dass ich deinen Post in diesen Sammelthread verschoben sowie die E-Mail-Adresse entfernt habe. Diese können wir auch ohne deine öffentliche Nennung einsehen, also keine Sorge :slight_smile: Deine Buchung hast du über dein “Amazon”-Konto abgeschlossen. Daher musst du die dortige Kündigung selbstständig durchführen. Das klappt aber ganz einfach über die folgende Anleitung:

Gib mir bei weiteren Fragen doch gern Bescheid.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo 

Ich will mein Joyn plus Abo kündigen aber in meinem Account steht ich muss dies über meinen Google Play Store machen. Ich habe dort weder einen Account , noch irgendwelche zahlungs Möglichkeiten hinterlegt! 
 

Ich will durch dieses Problem nicht in das kostenpflichtige Abo rutschen! Deshalb bitte ich um schnelle Hilfe ! 
 

Hey @Tabimaria herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Abonnement bereits in Kündigungsfrist ist.
Deine Kündigung hat funktioniert. 
Viele Grüße, Patrick.

Hi kann mein joynabo+ nicht über die webseite kündigen. habe mich aber über die webseite angemeldet. ausserdem steht da nur joynabo+ reaktivieren. 

Es geht mir leider genauso. Ich kann weder auf der Homepage noch in der App kündigen.

Huhu @riverson Herzlich Willkommen in unserer Community. Laut unseren Daten hast du dein Joyn PLUS+ schon vor einer ganzen Weile gekündigt und hast daher auch die Möglickeit, Joyn PLUS+ zu reaktivieren. Hast du denn Abbuchungen? Falls ja, wird es sich um eine andere E-Mail-Adresse handeln.

Hallo @Diane1991 auch dich heißen wir Herzlich Willkommen in unserer Mitte. :hugging:
Laut meinen Informationen hast du die Kündigung bereits letzten Monat eingetragen. Das Kündigungsdatum findest du in deiner Kündigungsbestätigung.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Kilian, 

mich habe ein Abo aus maxdome Zeiten. Kann es also nicht über Amazon oder Paypal kündigen. Wie gehe ich hier vor? 
LG

Hey @Natal herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich kein Abonnement bei uns finden.
Wurde das Abonnement damals von maxdome zu Joyn übertragen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG 

ja das Abo würde damals von maxdome übertragen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die angegebene eMailadresse und leider mein maxdome Passwort vergessen. Diesen Account von dem ich schreibe musste ich anlegen um hier Nachrichten verfassen zu können. Gerne schicke ich dir die eMail auf der das maxdome/Joyn Abo läuft. 
vg

natalie

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft fristgerecht, ersatzweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte senden Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Eine Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht. Ich bitte Sie höflich, davon abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Shadi Shad

 

 

 

Hey @Natal tut mir leid, dass es so umständlich gelaufen ist. :disappointed_relieved:
Gern kannst du uns deine maxdome-E-Mail-Adresse und die Kundennummer einfach per E-Mail zukommen lassen. Schildere dort auch gern noch einmal deinen Kündigungswunsch.
Natürlich auch ein herzliches Willkommen und Hallo an dich, @Shadi4u1980 !
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wie genau das funktioniert, kannst du hier nachlesen: 

In diesem Artikel kannst du genau einsehen, wie welche hinterlegte Zahlart beendet werden und das Abonnement gekündigt werden kann.
Bei weiteren Fragen hierzu kannst du dich selbstverständlich gern bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

ich kann mein Joyn Plus + leider nicht kündigen. Die App sagt ich solle über den PlayStore das Abo kündigen, der Google Support konnte aber kein Abo finden. 

Dankeschön

Hallo @philipppp, und herzlich willkommen in der Joyn-Community!:slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Ich habe mir deinen Account eben angeschaut und kann bestätigen, dass dein Joyn PLUS+ Abo über den Google Play Store gebucht wurde. Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Google Play Store Account unter einer anderen E-Mail-Adresse? Bitte prüfe einmal, auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast.
In dieser ist deine GPA-Nummer hinterlegt, eine interne Bestellnummer von Google, die Aufschluss über den dazugehörigen Account geben sollte.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen