Gelöst

Joyn PLUS+ Abo kündigen



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584 Kommentare

Ich hab kein joyn+. Nur Free und trotzdem werden wir monatlich 6,99€ abgebucht. Nutze Joyn schon lange nicht mehr. Habe schon per E-Mail versucht zu kündigen und kriege keine Antwort. Bitte um Hilfe

Hallo @Hannahdrea22 @KKNOW und @Julian123, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Posts mal in diesen Sammel-Thread zum Thema Kündigung verschoben.
@Hannahdrea22 Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. Über deinen hier in der Community angegebenen Account ist kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Wie ich sehen konnte, haben dir die Kolleg*innen aus dem Service-Team bereits per E-Mail mitgeteilt, dass die Kündigung über die E-Mail-Adresse des Joyn-Accounts erfolgen muss, über welchen das PLUS+ Abo gebucht ist. Weitere Tipps zur Kündigung findest du direkt hier: 

@KKNOW Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt in dem Artikel, welchen ich @Hannahdrea22 verlinkt habe. Ich habe aus Datenschutzgründen außerdem mal deinen Namen und dein Geburtsdatum aus deinem Post entfernt. 
@Julian123 Das klingt natürlich komisch. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt.
Sollten noch Fragen auftreten, gebt uns einfach Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo , mein probeabbo läuft in 10 Tagen ab , und ich habe es über  Apple tv  gekauft nur leider finde ich nirgends wie man es kündigen kann . 
Bitte um Hilfe. 
Viele Grüße

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community, @AnnaTouré:slight_smile: Wunder dich bitte nicht, dass deine Anfrage hierher umgezogen ist.
Für eine Anleitung zur Kündigung schaue doch gerne einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Jette
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mein Probeapo fristgerecht kündigen!

Bitte löschen sie meine persönlichen Daten.

 

Mit der Bitte um Bestätigung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

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Hallo @old-huette, herzlich willkommen in der Joyn Community. :slight_smile: Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ist kein Abo gebucht, daher ist auch keine Kündigung notwendig. Wenn du deinen Account löschen möchtest, gehe bitte so vor, wie im folgenden Artikel beschrieben: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich habe das jojn plus Abo abgeschlossen und befinde mich noch im probemonat. Nun möchte ich es gern kündigen über den Google Play store geht es nicht da ich dort eine andere e Mail adresse habe und über klarna geht es auch nicht zu kündigen.  Ich habe mit klarna auch kommuniziert die können mir nicht helfen. Können sie mir bitte helfen das dieses abbo gekündigt wird.

Ahoi @Katrin1992, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen :wave:  Bitte verzeihe mir die möglicherweise entstandene Verwunderung über den plötzlichen Ortswechsel: Ich habe dein Anliegen in diesen Sammelthread verfrachtet und natürlich auch deine Daten an unsere zuständigen Expert*innen weitergeleitet. Wir sehen mal, ob wir hier Hand an dein Abonnement anlegen und es ggf. für dich stornieren können. Rückmeldung erfolgt schnellstmöglich hier :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hi Joyn Team, ich möchte gern mein Abo kündigen, finde aber unter “Mein Account” nicht die Möglichkeit. An welche E-Mailadresse kann ich  meine Kündigung senden? Meines Erachtens habe ich keinen Joyn Plus Account, zahle aber 6,99€ im Monat, also muss es ja einer sein, richtig?

Herzliche Grüße 

Hi @Katrin1992,
wir haben tolle Nachrichten für dich: Unsere Expert*innen konnten dein Abonnement für dich beenden. Es besteht demnach kein Abo mehr.
Liebe Grüße, Sissi
 

Ahoi @Amsel, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnten wir kein aktives Abonnement feststellen. Unter Umständen wurde eine weitere Buchung über eine Zweit-Adresse getätigt. Damit deine Daten vor den Augen der Öffentlichkeit geschützt sind, habe ich dir eine PN zukommen lassen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Guten Tag, 

mein Amazon und Mailaccount wurden gestern gehackt und daraufhin habe ich alles löschen lassen. 
Leider lief mein Joyn Plus Abo über Amazon. 
Wie kann ich dieses jetzt löschen?

Hallo @SimoneRflt, herzlich willkommen in unserer Community. Wunder dich bitte nicht über den Umzug deiner Anfrage, ich habe sie in den passenden Thread verschoben. Wie ärgerlich, dass sich jemand in dein Amazonkonto gehackt hat. :confounded: Wenn du den Vertrag über Amazon abgeschlossen hast, musst du dich bitte auch an die Kollegen*innen von Amazon wenden. Schau dir die Kündigungsanleitung gerne hier noch einmal an:

Liebe Grüße, Jette 

Ich habe gestern das Joyn+ Abo abgeschlossen ohne zu wissen, dass man trotz dieser Variante kein RTL Streamen kann. Daher möchte ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht machen. Wie kann ich das veranlassen? 

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Hi @Puih, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Da Joyn ein Streaming-Portal ist, erlischt das Widerrufsrecht, sobald du Zugriff auf unsere Inhalte bekommst. Die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt hast du ja bereits hinterlegt. Wenn du noch Fragen dazu hast, gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Warum ist die Kündigung so kompliziert? 

Ich weiss nicht mehr über was ich dieses joyn plus bestellt habe und jetzt habe ich keine Möglichkeit dieses zu kündigen…

Telefonisch kann man niemanden erreichen. Sehr schlechter Service!!!

Kann jedem nur abraten dies zu abonnieren.

Hallo @Muamer, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :pray_tone1: Erstmal Sorry für die Umstände. Wie ich unserem System entnehmen konnte, war es dir inzwischen möglich dein Joyn PLUS+ Abo im Google Play Store zu kündigen. 
Wenn doch noch Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kündigung Probemonat

Hiermit kündige ich den Probemonat fristgerecht. Bitte senden Sie per Email eine Beatätigung zu.MfG Isabel

Ich möchte das zuerst abgeschlossene mit Paypal bezahlte und nicht über Amazon abgeschlossene Abo daher wieder kündigen. 

Könnt Ihr mir bitte dazu eine Bestätigung per e-Mail schicken?

Danke

 

Hallo @Isabelschultz, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread geschoben. 
Ich habe mir gerade deinen Account angeschaut und konnte grundsätzlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du dieses unter Umständen über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht? 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo grundsätzlich kündigen kannst, findest du direkt hier: 

Wenn es dir um eine Account-Löschung geht, schau gerne mal in diesen Artikel: 

Bei Fragen gib uns einfach eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Huhu @SGIEST, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hierher in den passenden Thread verschoben, wunder dich bitte nicht.
Schau dir gerne einmal unseren Artikel passend zum Thema an, er wird dir sicher helfen:

Liebe Grüße, Jette 

Hallo ich würde gerne mein Abo kündigen da hier offenbar nicht viel geschieht. Keine Möglichkeit autoplay zu stoppen keine Möglichkeit ne andere Videoqualität zu wählen ect. Alles das was andere Anbieter anbieten und schon mehr als ein Jahr vorgeschlagen wurde. Kann so lang nicht dauern könnt ihr mich nicht erzählen. War quasi seit der Gründung Maxdome Kunde nur joyn ist ein Abstieg gewesen. So wie es im faq steht geht es bei mir nicht daher frag ich nun hier an. Sollten die oben genannten Veränderungen kommen bin ich gern bereit zurückzukehren :)

Hallo @pingu551, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir können natürlich verstehen, dass es blöd ist wenn gewünschte Features nicht zur Verfügung stehen, bitten aber um dein Verständnis, dass nicht jeder Vorschlag sofort von unserem Entwickler-Team umgesetzt werden kann. Was wir dir garantieren können ist, dass dein Feedback in der Community immer an unser Entwickler-Team weitergeleitet wird und wir bemüht sind vielgenannte Vorschläge einzubauen.
Bezüglich der gewünschten Kündigung: Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angeschaut und konnte kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Du besitzt hier einen kostenlosen FREE Account.
Hast du das Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht? Wie du es grundsätzlich kündigen kannst, findest du direkt hier: 

Wenn noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Es ist das erste Mal und meine Tochter hat mir bei der kundigung geholfen und ausserdem habe ich 2 Handys zu Diensten. meine tochter war auch kunde. Dankeschön. bitte ich brauche bestetigun von meiner kundigung 

Benutzerebene 6
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Hi @Dylan26, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Eine Bestätigung zur Kündigung ist nicht notwendig. Denn in deinem Account ist keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft bestellt. Du hast also vorerst nur einen FREE-Account. Oder hast du womöglich noch einen zweiten Account, unter dem du Joyn PLUS+ abrufen kannst? Falls das der Fall ist, gib mir bitte kurz Bescheid. Dann sehe ich mir das für dich an. Viele Grüße, Marco. 

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