Gelöst

Joyn PLUS+ Abo kündigen

Ersten Beitrag anzeigen

309 Kommentare

Hallo @Kiel, hat deine E-Mail die du bei der Bestellung im Google Play Store verwendet hast die Endung @gmail oder @googlemail? 

@Dominik eine solche email habe ich nicht. 

@Kiel, schreibe uns bitte mal in einer E-Mail an info@joyn.de dein Kündigungsanliegen von der E-Mail-Adresse aus mit der du dich registriert hast. Teile uns in dieser deine GPA Nummer mit. Das ist deine persönliche Google Play Store Nummer.

Hätte man nicht einfach einen “Abo Kündigen” Button auf der Webseite unter Mitgliedschaft und auch in der App einbauen können? Dann würden viele Kunden auch nicht im Dunkeln stehen. Vielleicht eine Idee an die Entwickler :)

Hallo,

ich möchte gerne mein Abo kündigen, das funktioniert aber leider nicht, da ich das Abo nicht in meinen iCloud Abos finde. Ich bitte daher mein Abo mit sofortiger Wirkung zu kündigen. Vielen Dank 

Hallo @Stefanie_A , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde über den Apple App Store gebucht, und kann daher nicht durch uns gekündigt werden. 
Die Kündigung kannst tatsächlich nur du persönlich in Auftrag geben. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo bei Apple kündigen kannst, findest du direkt hier:

Im Zweifelsfall wende dich bitte an den Apple-Support, wenn du dein Abo nicht manuell kündigen kannst. Danke für dein Verständnis! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Stefanie_A, hast du noch Fragen zur Kündigung? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Falls du es dir doch noch anders überlegst: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Ich möchte meinen Probemonat kündigen.

ich nutze das  Joyn Abo überhaupt nicht und nehme deshalb mein Recht auf Kündigung wahr. Ich bitte um eine Kündigungsbestätigung an meine email Adresse: evy0406@online.de

viele Grüsse

evelyn kammel

Hallo @EvyK , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: itte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. 
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kündigung von John Plus+ bis zum 28.6.2021

Mestätigung bitte.

Mfg

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Clark :raising_hand_tone1:. Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. 
Es ist natürlich schade, dass du dein Abo kündigen möchtest. Wie das geht, kannst du im folgenden FAQ-Artikel nachlesen:

Gib uns gern Bescheid, falls dazu Fragen offen sind. 
Viele Grüße, Melanie

Ich möchte gerne sofort kündigen Bitte 

mit freundlichen Grüße 

Danke

Also mein kleinen Neffen hat das aus Versehen angemacht können Sie bitte das kündigen 

Benutzerebene 6

@Mohammad Das kannst du ganz einfach selber machen siehe: 

Benutzerebene 6

@Mohammad Ich habe dir bereits in deinem anderen Post geantwortet siehe einmal:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Mohammad,
herzlich willkommen in unserer Community.
@A.G. hat ganz recht. Sollte dein Neffe es aber nur angemacht haben, kann es auch sein, dass er nur einen Free-Account erstellt hat. Dort ist eine Kündigung dann nicht notwendig, weil keine Bestellung vorliegt. Aber wenn du einfach den Schritten folgst, kriegst du das raus. :thumbsup: Ansonsten sind wir ja noch hier, falls es Fragen gibt.
Deinen Account habe ich mir zudem direkt angesehen. Dort ist kein Abonnement bestellt, sodass eine Kündigung nicht notwendig ist. Bitte beachte dabei, dass dein Account nicht mit dem Account identisch sein muss, den dein Neffe angelegt hat. Aus meiner Position heraus kann ich nicht sagen, der Account, zu dem du eine Kündigung wünschst, mit deinem hier verwendeten Account identisch ist. 

Ich habe das probemontat aboniet und im play  store wird mir mein abo nicht angezeigt 

Ok in der app steht  das ich alle filme mit joyn plus noch ansehen kann 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Russenonkel :raising_hand_tone1:
Wie du sicher schon bemerkt hast, hab ich dein Anliegen in den Sammelthread zum Thema Kündigung verschoben. Soweit ich feststellen konnte, wurde dein Abo über den Google Play Store gebucht und muss entsprechend darüber gekündigt werden. Die Anleitung dazu gibt’s hier:

Du meintest, dass dein Abo im Google Play Store nicht angezeigt wird. Besitzt du mehrere E-Mail-Adressen? Es ist nämlich möglich bei uns (Joyn) eine andere E-Mail-Adresse als im Google Play Store während der Buchung zu hinterlegen. Der Google Play Store versendet eine separate Bestätigungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, die zum Zeitpunkt der Buchung im Google Play Store hinterlegt war. Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe daher bitte am besten, ob du diese Bestellbestätigung von Google finden kannst. 
Viele Grüße, Melanie  

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: 

Ich habe ein Probeabo über die Joyn App auf dem Amazon Fire TV Stick abgeschlossen und wollte dies kündigen. Auf mein Amazon Konto bin ich auf meine Abos gegangen und mir wird nichts angezeigt. Dann habe ich auf mein Handy und auf mein Tablett versucht zu kündigen- funktioniert nicht. Dort steht dass ich im App Store kündigen soll. Bei mir zeigt nirgendwo ein Abo an und kann somit nicht kündigen. 

Ich würde mich auf weitere Hilfe.

LG Tim

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Tim2578. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Deinen Thread habe ich mit unserem Sammelbeitrag zusammengefasst. Ich habe mir deinen Account angesehen und mir ist aufgefallen, dass die Kündigung inzwischen hinterlegt ist. Sind denn noch Fragen offen?
Viele Grüße, Melanie

Hallo, ich habe jetzt überall geschaut wo ich das Abo kündigen kann aber laut Beschreibung dort wo es gehen soll steht = Geh in den App Store, wenn du dein Abo kündigen möchtest..

Da weis ich jetzt nicht wo ich dort Kündigen soll denn ich habe das Abo über meinen TV / Fire Tv gemacht.

Warum ist das bitte so schwer ihr Joyn zu kündigen ?

Das Problem sehe ich ja überall.

Mfg Carmen

Herzlich willkommen in der Community, @IceBlue68 :wave: Ich habe deine Frage mal in diesen Thread verschoben. Oben findest du einen markierten Link zu den gesammelten Kündigungsanleitungen. Bei Abruf über den Fire TV erfolgt die Buchung des Abos über dein verknüpftes Amazon Konto. Auch zu dieser Stornierung findest du im o.g. Artikel eine Schrittliste.
Liebe Grüße, Lucas.

Dankeschön. Lg 

Ich möchte joyn kündigen. 

Kommentar hinzufügen