Gelöst

Joyn PLUS+ Abo kündigen



Ersten Beitrag anzeigen

309 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Klaus - Dieter Koch :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Dein Abo wurde über den Google Play Store gebucht und muss entsprechend dort wieder gekündigt werden. 
Ganz oben in diesem Thread hier findest du eine markierte Antwort mit dem Link zu unserem FAQ-Artikel, in dem alle Anleitungen zur Kündigung Schritt für Schritt notiert sind. Gib mir gern Bescheid, falls du dazu Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit kündige ich zum nächst möglichen Zeitpunkt mein Abo.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Litzenberger 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Litze :raising_hand_tone1:
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag zum Thema Kündigung verschoben. Tatsächlich kannst du die Kündigung sogar selbst in deinem Joyn Account auf der Website vornehmen. Du findest die Schritt für Schritt Anleitung im folgenden FAQ-Artikel: 

Viele Grüße, Melanie

Ich habe im März 21 eine Joyn Plus + Gutscheinaktion in Kooperation mit der DB / My train abgeschlossen. Wie kann ich nun mein Joyn Plus Abo kündingen, welches ich soweit nie genutzt habe und auch nicht werde………..ist einfach kein Bedarf meinerseits da. Leider finde ich dazu kein klare Auskunft, beim Link Mitgliedschaft finde ich keine Möglichkeiten  der Kündigung.

Vielen Dank,

Heike

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @HeiHar und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag zum Thema Kündigung verschoben. 
Sorry, dass du Schwierigkeiten mit der Kündigung hast. Deine Verwunderung kann ich gut verstehen. Ich konnte leider unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo finden, auch keins mit Gutschein. Ist es möglich, dass du den Gutschein unter einer anderen E-Mail-Adresse eingelöst hast :thinking:?  Grundsätzlich bist du mit deinem Weg die Kündigung im Web in deinem Account durchzuführen nämlich schon richtig. 
Viele Grüße, Melanie

Guten Abend, 

ich möchte mein Joyn Plus Abo kündigen. Die Joyn App sagt mir das ich mein Abo über den PlayStore kündigen muss, allerdings wird mir das Abo im Playstore nicht angezeigt. Kündigen Sie bitte mein Abo.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Johanna

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Johannaheidotting und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Laut den uns vorliegenden Daten wurde das Abo über Google gebucht. Das bedeutet, dass es dort gekündigt werden muss. Bedauerlicherweise können wir auf Abos, die über Drittanbieter wie Google gebucht wurden, keinen Einfluss nehmen. Die Kündigung muss daher durch dich erfolgen. Besitzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen? Wenn ja, prüfe bitte deine Postfächer auf den Erhalt der Bestellbestätigung von Google. Dies ist die E-Mail-Adresse mit der du im Google Play Store eingeloggt sein musst, um das Abo zu kündigen. Es ist nämlich möglich während der Buchung bei uns (Joyn) eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden als im Google Play Store. Sollte sich das Abo weiterhin nicht finden lassen, kannst du dich alternativ auch direkt an den Support von Google wenden. 
Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Viele Grüße, Melanie

Ich möchte das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen

Bitte um Bestätigung

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Loui22paul13 :raising_hand_tone1:.
Die Kündigung kannst du in der Regel ganz leicht selbst durchführen. In unserem FAQ-Artikel findest du die Anleitung Schritt für Schritt erklärt. Schau bitte mal hier:

Viele Grüße, Melanie

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Stefanie_A und kann nicht kündigen. Ich kann nicht sagen, auf welchem Weg das Abo damals gestartet wurde. Können Sie mir ebenso einen Tip geben, wo ich es kündigen muss?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Stefan67,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das bekommen wir schnell raus, kein Thema. Du hast über den Google PlayStore bestellt. Folge bitte dann nur der oben von Kilian geteilten Anleitung, dann passt alles.
Zudem ein kurzer Hinweis: Deinen erstellten Thread zum selben Thema habe ich gelöscht, da du kurz zuvor hier bereits geschrieben hast. Damit verhindern wir, dass sich unsere Klärung über mehrere Threads verstreut.
Viele Grüße, Marco.

Liebes Joyn-Team,

ich würde gerne mein Abonnement kündigen, aber weiß nicht wo ich es abgeschlossen habe. Es funktioniert nirgendwo.

 

Besten Gruß

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @hglbr166 :raising_hand_tone1:
Keine Sorge, ich helfe dir bei der Kündigung. Laut den im Account hinterlegten Daten, hast du dein Joyn PLUS+ Abo über Amazon gebucht. Du kannst es entsprechend in deinem Amazon-Account kündigen. Schau bitte mal im folgenden FAQ-Artikel rein. Dort haben wir die Anleitung Schritt für Schritt notiert:

Viele Grüße, Melanie

Sehr geehrtes Joyn Team, 

Hiermit Kündige ich meinen Probemonat fristgerecht.

Mit freundlichen Grüßen

Otto Nadine 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Schuggiiiii :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Es ist natürlich schade, dass du kündigen möchtest. Soweit ich deinen Accountdaten entnehmen konnte, hat das auch bereits geklappt und die Kündigung ist hinterlegt. Sind denn diesbezüglich noch Fragen offen?
Viele Grüße, Melanie

Hallo, ich möchte mein Abo schnellstmöglich kündigen.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Orianab :raising_hand_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. 
Laut den uns vorliegenden Daten wurde dein Abo über Amazon gebucht und muss entsprechend dort wieder gekündigt werden. Du findest eine Schritt-für-Schritt-Anleitung im folgenden Artikel:

Viele Grüße, Melanie

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich versuche vergeblich das join plus Abo zu kündigen. Das Abo wird allerdings im AppStore nicht angezeigt, obwohl darüber gebucht. Ich bitte Sie, um kurzfristige Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Uli Brückner

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Edelreizker :raising_hand_tone1: Bitte nicht wundern - ich habe deine Frage hier mit rein geschoben, da wir zu dem Thema schon einen Thread hatten. :nerd:
In deinen Account habe ich auch schon geschaut - dein Abo läuft tatsächlich über den Apple AppStore. Oben findest du einen Artikel, in dem die Anleitung zu finden ist, wie du dort kündigst. Wenn du im AppStore kein Abo findest, dann läuft es vermutlich über einen anderen Apple-Account?
Viele Grüße, Monique
 

Ich habe es satt und möchte jetzt nicht nochmal verlinkt werden.Geben sie mir jetzt eine direkte Anleitung zum kündigen!Ich habe bereits alles probiert,google play store,Mitgliedschaft über die Webseite usw.,.

Ich finde es nicht seriös den Kunden bzw.Interessenten solche Schwierigkeiten zu bereiten.😡

Hallo, wie kann ich mein John plus abo kündigen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Lisa 79 und @Sandra2212 :raising_hand_tone1:. Super, dass ihr hier seid. 
Bitte nicht erschrecken. Ich habe eure Beiträge in diesen Sammelbeitrag hier verschoben. Zunächst einmal sorry, dass ihr Schwierigkeiten mit der Kündigung habt :pray_tone1:.  
@Lisa 79  - Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich lediglich einen Joyn FREE Account finden, welcher heute morgen erstellt wurde. Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, kann ich dir empfehlen deine Postfächer auf die Bestellbestätigung von uns zu überprüfen. In der Bestellbestätigung ist auch vermerkt über welche Zahlart das Abo gebucht wurde. Das ist der entscheidende Hinweis über welchen Weg die Kündigung erfolgen muss. Sobald du herausgefunden hast, wie das Abo gebucht wurde, schau bitte am besten in den nachfolgend verlinkten FAQ-Artikel rein. Dort findest du Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu sämtlichen Kündigungswegen. 
@Sandra2212 - Dein Abo wurde über Amazon gebucht und muss entsprechend in deinem Amazon-Account gekündigt werden. Du findest die Anleitung dazu ebenfalls im folgenden FAQ-Artikel. 

Viele Grüße, Melanie

Wie kann ich mein Abo kündigen? Über welchen Anbieter habe ich gebucht?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Marthue und herzlich willkommen bei uns in der Community :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Ich habe mal eben reingeschaut. Bei deinem Abo handelt es sich um eines der maxdome Pakete, die zu Joyn PLUS+ umgezogen sind. Du hast momentan noch ein altes Abo-Modell von maxdome mit Sonderkonditionen zu 4,99 €. Die Kündigung kannst du entweder im Chat einreichen oder wir kümmern uns direkt für dich drum. Den Link zum Chat findest du im folgenden FAQ-Artikel unter dem Punkt “Kündigung eines ehemaligen maxdome Paketes mit Sonderkonditionen”. 

An dieser Stelle noch ein Hinweis. Den Tarif, der aktuell genutzt wird, gibt es bei uns nicht. Sofern das Abo gekündigt wird, kannst du es später nur zum regulären Preis von 6,99 € pro Monat neu buchen. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, dann bitte ich um Kündigung und entsprechende Bestätigung! Besten Dank!

Kommentar hinzufügen