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Joyn PLUS+ Abo kündigen



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309 Kommentare

Kündigung 

Hey @Mef herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte nicht erschrecken, auch deinen post habe ich einmal hier hingefahren. 
Aus deiner Anfrage geht leider nicht ganz hervor, wie wir dir weiterhelfen können.
Solltest du dein Abonnement kündigen wollen, kannst du unter folgendem FAQ Artikel die Kündigungsmöglichkeiten nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen 

Ich kann mein Abo nicht kündigen könnte mir jemand helfen.

Es wird mir nicht unter Abos angezeigt.

LG

Keptenfy 

Ahoi @Keptenfy, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Bitte verzeih’, dass du Schwierigkeiten beim Auffinden einer Kündigungsmöglichkeit hattest. Ebenso bitte ich darum, mir die Frechheit zu entschuldigen, deinen Thread in diesen verschoben zu haben. Hier haben bereits diverse Kolleg*innen den Link zur Anleitungsübersicht aller Kündigungsarten angegeben. Pick’ dir dort gern mal einen heraus und probiere es aus. Deinem Account zufolge dürfte dir der Abschnitt “PayPal” weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich stets zur Verfügung :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Ich möchte gerne mein Konto kündigen bitte 

Ahoi @Lin White, herzlich willkommen in der Community :wave:
Eine Übersicht über alle möglichen Kündigungsarten hat zuletzt der putzige @PatrickG verlinkt. Da wirst du sicherlich fündig :slight_smile: Natürlich habe ich deine Daten aber vorab geprüft und kann dir mitteilen, dass unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse derzeit kein Abonnement besteht, was die Kündigung obsolet werden lässt. Ich nehme an, dass du dennoch Abbuchungen verzeichnen kannst, nicht wahr? Es besteht also die Möglichkeit, dass du noch einen weiteren Account unter anderer E-Mail-Adresse verwendest. Prüfe doch gern mal deine Daten und melde dich ggf. noch einmal bei uns :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

ich habe bei Ihnen einen Probemonat abonniert gehabt und möchte den jetzt kündigen. Wenn ich auf Ihrer Website auf meine Mitgliedschaft gehe, zeigt es mir das Abo an, aber wenn ich es kündigen will, soll ich auf die App gehen. Wenn ich auf der App bin, sagt es mir, bei Aboänderungen soll ich auf die Website gehen. Komme mir ein bisschen veräppelt vor. Ich möchte kündigen und auf gar keinen Fall jetzt Geld für den nächsten Monat zahlen.

Danke

Nicole

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Nicole Zander, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Die Verwirrung bitte ich zu entschuldigen. Ich habe für dich nachgeschaut, du hast dein Abo über Amazon gebucht und kannst es daher auch nur wieder via Amazon kündigen. Eine Anleitung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Hallo! Ich kündige hiermit mein Probeabo. Da meine Mailadresse nicht die meines Google-Play-Stores ist, kann ich darüber auch nicht kündigen. 

Viele Grüße 

 

Hallo,

Ich möchte mein Abo Plus kündigen und finde in eurem System keine Möglichkeit.

Ich möchte hiermit sofort kündigen.

Cef

Ich habe ein Probeabo auf meinem Fire TV Stick mit meinem Amazon Account gestartet.

Um mein Abo zu kündigen muss ich mich auf einem anderen Gerät anmelden aber der Link in den Bestätigungsemails funktioniert auf keinem meiner Geräte.

Kann ich meine Kundenummer auch anders herausfinden oder mein Abo kündigen ohne mich anmelden zu müssen oder gibt es einen einfacheren weg mich anzumdelden? 

 

P. S. Die Email mit der ich angemeldet bin ist eine andere als die mit der ich diese Frage stelle. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @CDT, @Cef und @Thron2111, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass ihr Joyn PLUS+ kündigen wollt. Infos zur Kündigung findet ihr im folgenden Artikel:

Wähle einfach die entsprechende Zahlart aus, über die ihr Joyn gebucht habt und schon findet ihr eine Schritt für Schritt Anleitung.
Liebe Grüße, Florian

Hallo Joyn Team, hiermit kündige ich meinen Probemonat mit sofortiger Wirkung, versuchen sie nicht mich auf irgendwelche Seiten zu verweisen , das funktioniert nämlicht nicht.  Bitte teilen sie mir die wirksamkeit meiner Kündigung per E mail mit, da ich mich ansonsten um andere Schritte bemühen werde.

Hochachtungsvoll

Edgar Grab

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @ragdE :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Bitte nicht wundern. Ich habe dich in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben. Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse lediglich ein Joyn FREE Account besteht. Ein Abonnement, auch ein Probemonat, liegt uns für diesen Account nicht vor :thinking:. Bitte habe Verständnis, dass wir kein Abo kündigen können, welches uns nicht vorliegt :pray_tone1:. Wenn du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe bitte deine Postfächer auf den Erhalt der Bestellbestätigung. In der Bestellbestätigung findest du auch die Information über welche Zahlart du dein Abo gebucht hast. Das gibt schon einen Hinweis darauf, wie das Abo gekündigt werden kann. Die Anleitungen findest du anschließend im folgenden FAQ-Artikel. Falls du Fragen dazu hast, gib uns gern Bescheid. 

 Viele Grüße, Melanie

Hallo Ron, wie hast du gekündigt, man wird doch ständig von einer Seite zur anderen verwiesen, was doch gar nicht funktioniert  ? Vorab Danke für deine Antwort.  Gruss E.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Sorry für die Doppelantwort, @ragdE :pray_tone1:.
Damit wir allerdings nicht über Kreuz schreiben müssen, habe ich deinen zweiten Kommentar mal mit hierher geholt. Ich hatte dir in diesem Thread vorab schon geantwortet :wink:. Gib mir gern Bescheid, wenn du bezüglich meiner Antwort Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie   

Ich kann die Anwendung nicht beenden, bitte tun Sie es selbst. Vielen Dank

Hey @adri07 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte nicht erschrecken, ich hab deine Anfrage einmal hier hin gefahren, da es zu diesem Thema bereits ein ganzes Parkhaus gibt.
Schade, dass du Joyn PLUS+ kündigen möchtest.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Das Abonnement wurde mit PayPal gebucht.
Schau gern einmal im folgenden FAQ Artikel unter der Zahlart “PayPal” nach. Dort findest du eine detaillierte Anleitung zur Kündigung: 

Bei weiteren Fragen meld dich bitte hier bei uns zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, hiermit möchte ich meinen Probe Monat kündigen. Leider komme ich auf keine Seite wo ich es selber machen kann.

Bitte um eine kurze Rückmeldung und Bestätigung

Mfg Kaiser Marion 

Guten Tag, 

ich möchte mir sofortiger Wirkung mein Joyn Plus Abo kündigen.

Da unser Fernseher kaputt gegangen ist, ist es mir nicht möglich dort in den Google Play Store zu gehen. Gehe ich online über den Computer rein, wird das Abo zwar angezeigt, es gibt aber keine Möglichkeit dieses zu kündigen. 

Ohne den Fernseher macht es für uns keinen Sinn das Abo zu behalten. 

Bitte kündigen Sie es manuell. 

xxxx.xxxx@xxxx.xxx

Bitte senden Sie mir eine Bestätigung der Kündigung!

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Nölle

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Hi @Kaiser Marion,
herzlich willkommen in unserer Community. Entschuldige bitte, dass ich mich bzw. einer von uns sich erst jetzt melde:pray: .
Habe mir soeben deinen Account angesehen. Dort ist derzeit kein Abonnement bestellt. Eine Kündigung ist deswegen nicht notwendig. Du bist im Endeffekt kostenloser Free-Nutzer.
Falls du jedoch einen zweiten Account unter anderer E-Mail-Adresse hast, gib mir kurz Bescheid, dass ich mir das ansehen kann.

 

Hi @Lillyzuhause,
herzlich willkommen in unserer Community. Tut mir leid, dass dein Fernseher kaputt gegangen ist.
Die Verwirrung bezüglich der Kündigung kann ich verstehen. Aufgrund der Bestellung über den Google PlayStore muss das Abonnement auch in diesem gekündigt werden. Eine detaillierte Beschreibung, wie die Kündigung dort vorzunehmen ist, findest du im nachfolgenden Artikel. Bitte wundere dich auch nicht, ich habe deine E-Mail-Adresse entfernt, da diese nicht öffentlich einsehbar sein sollte. 

Viele Grüße, Marco. 
 

Ich möchte das Abo kündigen 

Benutzerebene 5
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Hi @Sarah2021,
herzlich willkommen in unserer Community.
Schade, dass du kündigen möchtest. Konnte in deinem Account allerdings sehen, dass derzeit noch kein Abonnement bestellt ist. Du hast also derzeit einen kostenfreien Account, womit eine Kündigung nicht notwendig ist. 
Viele Grüße, Marco. 

Hallo zusammen,

ich versuchen seit einigen Minuten meinen Probemonat zu kündigen, allerdings finde ich das Abo weder im Apple App-Store noch auf Amazon.

 

Kann mir vllt jemand weiterhelfen?

 

LiGrü, 

 

xilcapitanox

Benutzerebene 5
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Hi @xilcapitnox,
herzlich willkommen in unserer Community. Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, dir zu antworten.
So weit ich in deinem Account sehen konnte, hast du die Kündigung bereits eintragen können. Falls du noch weitere Fragen hast, schreib mir gerne.
Viele Grüße, Marco.

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