Gelöst

Joyn PLUS+ Abo kündigen



Ersten Beitrag anzeigen

748 Kommentare

Hallo @Whatever , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Kündigungs-Sammel-Thread verschoben. 
Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde in jedem Fall über den GooglePlay-Store gebucht und kann daher nur dort gekündigt werden. Wenn du kein Google-Gerät mehr besitzt, nimm bitte direkten Kontakt zum Google-Kundenservice auf. Du hast bei der Bestellung von Joyn PLUS+ eine Bestellbestätigung von Google erhalten, in welcher du eine GPA-Nummer findest. Mit dieser sollte Google dein Abo auch zuordnen können. 
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hi,

 

könnt ihr mal bitte nachsehen wann ich mich registiert habe?

Ich bin ab 29.08.21 nicht mehr im Bereich und würde dann zum nächstmöglichen Termin kündigen.

04.05. ?

Gruß

Hallo Joyn,

ich möchte meinen Gratismonat bei Joyn+ kündigen. In meinem Joyn+ Account wird auf den App Store dazu verwiesen. Im App Store ist aber kein Joyn Abo angezeigt. Im Telefonat mit Apple wurde mir nochmals bestätigt, dass es keine “Verknüpfung” mit meiner Apple-ID und dem Joyn Account gibt.

Wie können Sie mir helfen, dass das Abo asap gekündigt wird ?

vg,

Tom W

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

Hiermit Kündige ich fristgerecht mein kostenloses Joyn Abo!

 

Bitte senden sie mir eine schriftliche Bestätigung ihrerseits @Florian 

Mgf

Nur ein Dauen hoch reicht mir nicht !!!! 

Ich hätte gerne von ihen eine " vernünftige Schriftliche " Antwort !!!! 

 

 

Hallo Joyn Team,

da sich niemand von Ihnen bei mir zurück meldet und auch keine Email Mailbox zur Einsendung des Kündigungsschreiben existiert, kündige ich hiermit fristgerecht zum 20.08.2021 meinen Joyn Plus+ Gratismonat und die damit verbundene Mitgliedschaft.

Email Mitgliedschaft: xxx

[Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichen Forum entfernt / Kilian]

Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung per Email

mfg

Thomas Willems

Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung sämtliche Abo die ich abgeschlossen habe.

 

 

Hiermit kündige ich alle Vertragsabos, die ich je geschlossen habe.

 

Ich wünsche eine Bestätigung über die Kündigung auf meine Email Adresse.

MfG Petra Stickler

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @filderstreamer, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Post in usneren Haupt-Thread verschoben. Der 04.05. ist es nicht ganz. Wenn du aber am 29.08.21 nicht mehr im Lande bist bzw. nicht mehr in der EU oder im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) bist, dann muss die Kündigung zum nächstmöglichen Termin fertig gemacht werden. Viele Grüße, Marco. 

Hiermit kündige ich mein Abo mit sofortiger Wirkung

Hallo ich kann mein Abo nicht kündigen.

 

Bitte um Hilfe.

Hallo @TomW , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum Thema Kündigung geschoben. :pray_tone1:
Schade, dass du Probleme bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos hattest. Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut, und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo definitiv über den Apple App Store gebucht wurde.
Wie ich dem System entnehmen konnte, war es dir gestern noch möglich die Kündigung zu veranlassen. Du hast auch bereits eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:

Hallo auch an dich @Siri080572, und herzlich willkommen in der Joyn-Community!:slight_smile: Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut, und kann dir mitteilen, dass du nur einen Free Account bei uns besitzt. Ein Joyn PLUS+ Abo ist unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse nicht gebucht. Eine Kündigung ist daher nicht notwendig. Wenn du Joyn PLUS+ über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht hast, sende uns diese am Besten per E-Mail an info@joyn.de.
Insofern du eine Löschung deines Free-Accounts wünschst, schau gerne mal in den folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian 

 

Hallo,

ich habe eine Mail von Maxdome bekommen, dass das jetzt in Joyn umgewandelt wurde. Jetzt möchte ich meine sämtlichen Accounts bei euch restlos entsorgen. Leider gibt es dafür keine einfache Möglichkeit.

Bitte kündigt meinen seit Jahren nicht genutzten Maxdome-Account und meinen heute zwangsweise erstellten joyn-Account.

Vielen Dank

Torsten

Hallo @Saw007 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesem Sammel-Thread zum Thema Kündigung verschoben.
Das du uns verlassen möchtest, ist natürlich schade. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Moin,

Bei mir genauso!!!!

Hallo,

nach der angekündigten Übertragung auf videociety und Einstellung der Blockbuster-Option zum 01.Oktober 2021 habe ich mich entschlossen mein Maxdome-Abo komplett zu kündigen. Auf den Maxdome-Seiten findet sich keine Möglichkeit dazu. Auf Joyn PLUS+ kann ich zwar mein Abo kündigen, aber ist da auch die Kündigung der Maxdome Blockbuster-Option enthalten?

Vielen Dank und Grüße

Stephan

Hallo @pest4520 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Bitte nicht wundern: Ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach ein Zeichen. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Bei mir bitte auch. 

Ich bitte um Antwort

Habe das gleiche Problem. Bitte löscht meine Daten von Maxdome und Joyn! 

Ich möchte auch meine Account löschen. danke 

Guten Tag,

 

hiermit kündige ich alle meine Konten und Anmeldungen bei joyn und maxdome, auch die kostenlosen und bitte darum alle meine Daten mit sofortigen Wirkung zu löschen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigungsnachricht.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

raitig

Ich schließe mich den anderen an und möchte auch alles von Maxdome und Joyn restlos kündigen/löschen.

Ich bitte auch um eine Bestätigungsmail.

 

Hallo  , habe das gleiche Problem.Kein Interesse an den alten Maxdome , schon jahrelang nicht genutzt und Joyn Plus+ 

brauch ich auch nicht mehr.Kündigung beider Accounts kaum möglich.

P.Herold

 

Hallo @Sabrina.Hertz @Zimti94 @willkündigen @WillKuendigen! @B.H @Crash @raitig @Regislee und @Soleprimavera7 , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile:
Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in diesen Sammel-Thread zum Thema Kündigung verschoben. 
Wie Ihr euer Joyn PLUS+ Abo kündigen könnt, findet Ihr direkt hier: 

Da bei maxdome keine Abos mehr gebucht werden können, ist eine Kündigung dort nicht notwendig. Bezüglich der von manchen gewünschten Datenlöschung schaut bitte mal in folgenden Artikel rein: 

Sollten noch Fragen auftreten, gebt uns gerne Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @stephan67, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Die Kündigung bekommen wir über die Bühne, gar kein Thema. Um das für dich abwickeln zu können, folge bitte bloß den Schritten unter der Angabe “Kündigung eines ehemaligen maxdome Pakets mit Sonderkonditionen” im nachfolgenden Link. Steht ganz unten im Link: 

Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen