Gelöst

Joyn PLUS+ Abo kündigen

Ersten Beitrag anzeigen

748 Kommentare

Hallo, in der App auf dem Fire Tv Stick werde ich bei Mitgliedschaft auf die Internetseite verwiesen um das Abo zu kündigen, auf der Internetseite werde ich in den App Store verwiesen, allerdings habe ich das Abo über den TV Stick abgeschlossen und in dessen App Store kann man keine Abos kündigen! In meinem Apple App Store erscheint das Abo natürlich auch nicht weil es darüber nicht abgeschlossen wurde. Eine E-Mail Adresse liefern sie auch nicht also für mich schon ganz klar abzocke um dem Kunden eine Kündigung so schwer wie irgendmöglich zu machen. Klasse Nummer! 

Kündigen Sie daher bitte umgehend mein Konto. 

Vielen Dank 

Max 

Ahoi @MadMax_EOD, herzlich willkommen in der Community. 
Da kann ich deinen Unmut natürlich ganz gut nachvollziehen, muss dich jedoch nach einer näheren Einsicht deines Accounts abermals auf die Kündigung über “Amazon” verweisen. Allerdings lassen wir dich keineswegs nicht im Stich, denn die dortige Stornierung eines Abonnements ist tatsächlich nicht sonderlich leicht zu finden. Ich bin mir aber sicher, dass dir der folgende Artikel jegliche Zweifel ausräumen wird:

Bei weiteren Fragen weißt du, wo du uns finden kannst :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich versuche das Probe Abo zu kündigen, aber unter „Mitgliedschaft“ geht das nicht. Da steht nur  „freies Konto“, da der Probe Monat noch läuft. Ich will das Abo jedoch vor Ablauf des Probe Monats Kündigen. Wie geht das?

Hiermit Kündige ich fristgerecht den Probemonst.

Bitte senden Sie mir eine Bestätigung per Mail.

Mit freundlichen Grüßen 

Danny Wanderer 

Hey @Cp2021 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Post einmal etwas umhergefahren und hier geparkt, da es zu deinem Anliegen bereits ein großes Thema gibt.
Mit welcher Zahlart hast du dein Abonnement gebucht? Hast du darüber eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Dannyw78 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte nicht wundern. Deinen Post habe ich einmal hier platziert, da es bereits ein großes Thema zur Kündigung gibt.
Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Mit welcher Zahlart hast du Joyn PLUS+ gebucht? Schau bitte einmal nach und im Anschluss daran, kannst du in den von mir verlinkten FAQ Artikel nachsehen. Dort findest du den Weg zur Kündigung in ganz einfachen Schritten zu deiner genutzten Zahlart.

Viele Grüße, Patrick.

Ich habe kein Plus Abo, ich habe nur den Probemonat habe auch noch keine Zahlungsart angegeben.

Hey @Dannyw78 danke für deine Rückmeldung.
Dann besteht keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft bei uns.
Um Joyn PLUS+ zu buchen und den Probemonat zu starten, muss eine Zahlart hinterlegt und Joyn PLUS+ gebucht werden.
Viele Grüße, Patrick.

Ich hatte mich für ein Probeabo von Joyn PLUS+ angemeldet und würde es gerne kündigen. Abonniert hatte ich es per App Store. Nun wird mir das Abonnement auf meinem Apple Konto nicht angezeigt, sodass ich es nicht selbstständig kündigen kann.

Wie gehe ich nun vor?

Hey @Cp2021 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Post einmal etwas umhergefahren und hier geparkt, da es zu deinem Anliegen bereits ein großes Thema gibt.
Mit welcher Zahlart hast du dein Abonnement gebucht? Hast du darüber eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten?
Viele Grüße, Patrick.

Hey Patrick, 

ich habe mit der Zahlungsart AppPay gebucht und habe nur eine Mail mit “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick” bekommen.

Hallo @Reader , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum Thema Kündigung verschoben.
Ich habe direkt mal in deinen Account geschaut und kann dir mitteilen, dass dein Joyn PLUS+ in jedem Fall über den Apple App Store gebucht wurde und daher auch dort gekündigt werden muss.
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo bei Apple kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich möchte meinen Gratis Monat kündigen. Laut Joyn muss ich das im Google Play Store tun, jedoch taucht mein Abo dort nicht auf, dementsprechend kann ich es nicht kündigen.

Bitte um Hilfe!! Danke schonmal im Vorraus!

Hallo @Yuna , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Ich habe gleich mal in deinen hier verwendeten Account geschaut, und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Der Account wurde auch erst gestern erstellt.
Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Joyn-Account unter einer anderen E-Mail-Adresse besitzt. Kannst du bitte einmal prüfen, auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hiermit möchte ich zum naechst möglichen Termin das Abo kündigen MfG Doerte Kempf 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Doerte, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Infos zur Kündigung findest du im folgenden Artikel:

Vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Liebe Grüße, Florian

Hallo,

Ich habe mein Joyn Plus Abonnement über Google Play Store abgeschlossen.  Wenn ich kündigen will, wird mir aber angezeigt, dass keine Abos verfügbar sind. Ich bin aber auch mit der richtigen Email Adresse angemeldet, daran kann es also nicht liegen.  Ich wprde es gerne kündigen, habe es auch schonmal geschafft aher jetzt geht es nicht mehr.

Liebe Grüße 

Linda Stephan 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Linda24, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage direkt in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten bei der Kündigung. Wir haben dir zu deinem Anliegen eine PN zugesandt, damit wir das Ganze schnellstmöglich geklärt bekommen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich kann trotz mehrerer versuche mein Joyn Plus Abo nicht kündigen.

Weder im App Store noch bei Amazon wird es mir als Abo angezeigt und auch über den Browser kann ich nicht kündigen.

ich bitte dringend um Hilfe!

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hey @Anitathei, herzlich willkommen in der Joyn Community. Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Ich möchte mich bei dir für die Umstände entschuldigen. Du hast dein Abo über den Apple App Store gebucht und kannst es auch nur über diesen wieder kündigen. Eine detaillierte Anleitung findest du hier:

Sollten unerwartete Schwierigkeiten auftreten, wende dich bitte direkt an den Apple-Support. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian

Bitte kündigen Sie mein Abo mit der E-Mail 

E-Mail-Adresse entfernt

Es handelt sich um eine falsche E-Mail auf die ich keinen Zugriff habe! 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Kathi2802, ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Du hast dein Abo über Amazon gebucht und kannst es nur dort wieder kündigen. Eine Anleitung findest du im folgenden Artikel:

Bitte habe Verstädnnis das wir keine Kündigung für dich veranlassen können. Weiterhin habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen deine E-Mail-Adresse aus dem öffentlichen Thread entfernt. Liebe Grüße, Florian

Ich habe eine Rechnung von 6,99 verbucht bekommen, obwohl ich meines Wissens nie als Joyn+ Kunde registriert war. Ich möchte mit einer Mitarbeiterin darüber Austaischen, um zu verstehen, wie das passieren konnte und möchte schnellstmöglich kündigen.

Danke

Hey @Hurkan herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sende uns gern einen Screenshot der Abbuchung an info@joyn.de damit wir uns das Ganze einmal genauer anschauen können.
Viele Grüße, Patrick.

Mir geht es ähnlich  beim letzte Problem mal sollte 2 kostenlose Monate geben die gab es nicht. Jetzt versuche ich schon seit Wochen mein Abo zu kündigen geht aber nicht, kei. ABO ANGEZEIGT beim playstore.

Ich werde allen Leuten davon abraten  

Bin stink sauer keine Reaktionen auch auf mein Mails. Das ist Abzocke. Die Presse wird sich freuen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Fruechtchen, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hatten dir am 29.08.2021 eine E-Mail zukommen lassen. In dieser haben wir dich gebeten dein Abo über den GooglePlay Store zu kündigen. Eine Anleitung findest du hier: 

Wenn du dabei Schwierigkeiten hast, sende uns am besten deine GPA, die du in der Bestellbestätigung von Google findest, via E-Mail an info@joyn.de zu. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen