Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Möchte mit sofortiger Wirkung kündigen. 
wie geht das?

RFW

Hallo @Rfw, Willkommen in unserer Community. Schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest:disappointed_relieved:  Ich habe dir mal den passenden FAQ Artikel rausgesucht.

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo zusammen,

wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, weil dieser hier exakt auf mein Problem zutrifft und noch nicht allzu alt ist. Falls ein eigener Thread aber gewünscht ist, kann ich das gerne noch machen.


Mir ist das Gleiche widerfahren @Dominik :
Joyn Probemonat am 16.02.21 gekündigt, allerdings wurden über Paypal trotzdem die 6,99€ abgebucht und bisher noch nicht zurücküberwiesen.

Wie man sieht, beides am 16.02.21. Da wurde einfach zu schnell das Geld abgezogen, obwohl ich noch die Möglichkeit zum kündigen hatte, was ich dann dementsprechend auch gemacht hatte.

 

Schon Mal danke im Voraus für die Hilfe.

Grüße,

Marco

Hallo @marco93, Willkommen in unserer Community. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich:pray: . Laut deinem Profil hast du seit dem 16.02.2021 kein bestehendes Abo mehr. Das Geld bekommst du natürlich zurücküberwiesen. Bitte schicke uns einen Nachweis der Abbuchung mit Transaktionsnummer oder PayPal Bestellnummer an info@joyn.de, damit wir dein Anliegen bearbeiten können.

Liebe Grüße, Dominik.

@PatrickG: Das Problem konnte gelöst werden, danke!

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, ich stehe bei join als Plus Abonnent drin und Amazon sagt, ich habe dort definitiv kein Abo abgeschlossen. Es wurde aber über meinen Amazon Account versehentlich von meinem Stiefsohn dort abgeschlossen. Ich sitze jetzt seit zwei Tagen in ständigen Chats mit Amazon und sollen, keiner hilft mir bzw kann mir helfen oder will mir helfen, ich bin verzweifelt. Deshalb frage ich dich, wie dein Problem gelöst wurde, du würdest mir sehr helfen. Danke. Gunther

Hiermit kündige ich mein Joyn + Abo zum Ende des Probemonats.

Mfg.

Wolfgang Spinnen 

Hey @Wolf1955 willkommen bei uns in der Community. Wie ich sehe, hast du dich bereits bei uns im Chat gemeldet. Konnte die Kollegin dir weiterhelfen?

Liebe Grüße Josefin

Guten Abend, 

ich habe ein joyn plus Abo, allerdings kann ich es irgendwie nicht nutzen. Ich wollte es dann über den App Store kündigen doch dort wird es mir nicht angezeigt. Angeblich läuft mein Probemonat, doch ich kann trotzdem kein Joyn+ nutzen, dort steht ich solle mich beim Kundenservice melden. 
 

Hiermit möchte ich offiziell mein Joyn+ Abo kündigen!

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

Ich muss hinzufügen das die EmailAdresse für joyn nicht die gleiche wie von meinem App Store bzw Apple Account ist. 

Hallo @Julia123, es ist Schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Schreibe uns dazu bitte eine E-Mail an info@joyn.de mit der E-Mail-Adresse, die du bei der Registrierung verwendet hast. 

Liebe Grüße, Dominik.

Ich habe mir ein Abo gekauft über die joyn app mit einer gmx Email Adresse. Problem ist jetzt das ich egal wo auf Google verwiesen werde um zu kündigen. Eine gmx Email Adresse kann man nur leider nicht im play store registrieren. Ergo  ich habe keinen Zugriff um zu kündigen was ich allerdings gerne tun würde da ich anderweitig Serien gucke. Ich habe keine Lust ~200€ zu zahlen nur weil ich das Abo nicht kündigen "KANN". 

Daher bitte ich Sie Leibes joyn Team das bestehende Abo mit dieser Email Adresse fristlos zu kündigen. 

Ernn das nicht geht dann sagen sie mir bitte wie ich es trotz der Probleme kündigen kann. 

Hallo,

ich möchte mein Probeabo kündigen. Leider geht das nicht. Bei Euch auf der Seite steht der Verweis in den google Play Store. Dort ist unter Abos nichts aufgeführt. Was nun? 

Gruß

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Svener72 :raising_hand_tone1:  Mir ist aufgefallen, dass du zu deiner Frage noch keine Lösung markiert hast. Benötigst du noch Unterstützung?

Hey @Jako willkommen bei uns in der Community. Schade, dass das Kündigen dir Schwierigkeiten bereitet. Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Dein Abo musst du tatsächlich über den Google Playstore kündigen. Dabei ist es nicht schimm, dass im Google Playstore eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Hier geht es rein um die Zahlart Google Playstore an sich. Ich habe hier mal einen hilfreichen Artikel aus den FAQs für dich. Wähle einfach Google Playstore aus.

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Kiel und herzlich Willkommen in der Community.
Verwendest du eventuell mehrere E-Mail-Adressen? Wenn ja, stelle bitte unbedingt sicher, dass du im Google Play Store mit der E-Mail-Adresse eingeloggt bist, über die du die Bestellung des Abos durchgeführt und an die du die Bestellbestätigung vom Google Play Store erhalten hast. 
Viele Grüße, Melanie

@Melanie es ist die gleiche Emailadresse. Weiterhin besteht das Problem. Ich möchte bitte kündigen!!!

Hallo @Kiel, hat deine E-Mail die du bei der Bestellung im Google Play Store verwendet hast die Endung @gmail oder @googlemail? 

@Dominik eine solche email habe ich nicht. 

@Kiel, schreibe uns bitte mal in einer E-Mail an info@joyn.de dein Kündigungsanliegen von der E-Mail-Adresse aus mit der du dich registriert hast. Teile uns in dieser deine GPA Nummer mit. Das ist deine persönliche Google Play Store Nummer.

Hiermit kündige ich meinen Vertrag , mit freundlichen Gruß , Katlen Müller 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Blumentopf 13 und herzlich Willkommen in unserer Community.
Mein Kollege @Kilian hatte hier schon unseren passenden FAQ-Artikel verlinkt.

[...]
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Hast du das schon ausprobiert?
Viele Grüße, Melanie

@daiisyhuhn Konnten die Kollegen dein Anliegen denn inzwischen klären? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

@rohrma ich wollte nur mal kurz fragen, ob meine Tipps dir geholfen haben?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Neiko1999 und @Dudu Braucht ihr noch Unterstützung bei eurem Anliegen?


 

Kommentar hinzufügen