Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich hab ein Problem mit Google Play und zwar hat mir Google die Mitgliedschaft von Joyn gekündigt, allerdings kann ich Joyn+ weiterhin nutzen(heißt das ich zurzeit nichts bezahle) keine Ahnung warum.In den Google Abos ist Joyn auch nicht mehr zu finden und die Mitgliedschaft kündigen kann ich auch nicht. Weiß jemand was man da machen kann? Hab Befürchtungen das es da irgendwie Ärger gibt

Benutzerebene 6

@Arty Woher stammt die Info das Google dir die Mitgliedschaft gekündigt hat? Hast du dazu irgendwas schriftliches nicht das du einfach nur in einem anderen Google-Account eingeloggt bist.

Falls du wirklich Sorge hast würde ich dazu raten das einmal direkt mit dem Support zu klären, wie im folgenden Artikel beschrieben:
 


Unabhängig davon würde ich mir wenig Sorgen machen​, eventuell dauert die Kommunikation zwischen Google und Joyn etwas länger oder deine Rest-Laufzeit ist noch nicht durch und das einzig was passiert wenn das System irgendwann feststellt das du nicht mehr bezahlst ist vermutlich das der Account auf Free wandert. Selbst wenn Joyn eine Mahnung schickt ist die da in den AGBs nichts anderes steht bei der ersten Mahnung frei heist du musst halt dann kurz mal die Monate nachbezahlen für die du nicht bezahlt hast.​​​

Hallo, ich habe mich über einen anderen Google Account angemeldet. Den ich nicht mehr verwenden kann. Hiermit kündige ich zum nächst möglichen Zeitpunkt.

Vielen Dank für alles uwe bahr

Hallo @Uwele, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Bitte lies dir auch mal folgenden Artikel durch:

Solltest du Hilfe benötigen, dann gib bitte Bescheid. Beste Grüße, Melle

@AnneMietz Wie ich sehe wurde bereits eine Lösung gefunden. Für alle mit ähnlicher Herausforderung: Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist nicht möglich. In diesem Fall könnt ihr euch an unseren Chat oder uns eine E-Mail schicken und wir kündigen und löschen den Account, sodass ihr euch mit der korrekten E-Mail-Adresse registrieren könnt. :wink:
In der Hoffnung, dass nun bei dir alles klappt, schaue doch mal hier noch vorbei:

Viele Grüße Kenneth

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Termin mein Abo. Ich bitte um Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen 

Ralf Kretschmer 

Hallo,  ich möchte mein Abo kündigen, nur leider funktioniert das unter Mitgliedschaft nicht. Und in play store auch nicht. 

Moin, leider habe auch ich ein Problem damit, meinen Account zu kündigen. Auf dem PC wird mir angezeigt, das ich über die APP kündigen muss. Gehe ich auf die APP werde ich wieder auf die Website verwiesen. Ich habe die APP sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem FireTV und Laptop installiert. Auf keinem der Geräte ist eine Kündigung möglich. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden, die Kündigung durchzuführen. Liebe Grüße Rolf 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Rolf1967 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray:
Im folgenden Artikel findest du Infos zur Kündigung: 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ralf Kretschmer Herzlich willkommen in der Joyn Community. :wink:
Infos zur Kündigung findst du im folgenden Artikel:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Gizgizmo Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray:
Infos zur Kündigung findest du hier:

Liebe Grüße,
Florian

Schön guten Abend ich würde gerne mein John + Abo kündigen aber der Abo wird mir nirgends im App store angezeigt und kann es deshalb auch nicht kündigen. Ich bitte Sie mir bitte per Email eine Kündigungsschreiben zukommen zu lassen

Hätte man nicht einfach einen “Abo Kündigen” Button auf der Webseite unter Mitgliedschaft und auch in der App einbauen können? Dann würden viele Kunden auch nicht im Dunkeln stehen. Vielleicht eine Idee an die Entwickler :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schau mal hier @Pat88 vielleicht bringt dich das schon weiter https://community.joyn.de/dein%2Dplus%2Dabo%2D31/wie%2Dkann%2Dich%2Djoyn%2Dplus%2Dkuendigen%2D227

Hey @Pat88, willkommen bei uns in der Community. Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Hast du schon mal in den Link von @Pergamentchef rein geschaut und konnte dir das helfen? Liebe Grüße Josefin

Hiermit kündige ich mein Probeabo.

Bitte um Bestätigung.

 

Schönen Abend

Benutzerebene 6

@ayseguelk Das müsstest du und kannst du auch ganz einfach selber tun, siehe dafür einmal folgenden Artikel:
 


Wenn es dabei Schwierigkeiten gibt teile diese doch einmal mit.​​​​​

Hey @ayseguelk herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
​​Wie @A.G. bereits richtig erwähnt hat, kannst du dein Abo ganz leicht selbst kündigen. Schau dazu gern in den von A.G. verlinkten FAQ Artikel.
@A.G. danke dir vielmals für deine super Unterstützung! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@RaiYuu Hast du noch ein offenes Anliegen oder konnten sich deine Fragen inzwischen klären?

Hallo, 

Ich will mein Abo bei Joyn kündigen, stoße aber auf ein Problem. Die Amazon Email, mit der ich das Abo abgeschlossen habe, nutze ich nicht als App Store Email. Joyn verweist mich immer zum Appstore, dass ich das Abo dort kündigen soll.. Aber wie soll ich das tun, wenn der App Store nichts mit Amazon Pay zu tun hat?

Außerdem habe ich das Abo auf einem Smart TV via Fire Tv abgeschlossen. 

 

LG und danke,

Laurenz Koeppler

Hi Laurenz,

 

ich habe genau das gleiche Problem und erhoffe mir hier auch Hilfe. Hab es auch über meinen Fire TV Stick abgeschlossen. In der Joyn App werde ich auf die Website verwiesen, auf der Website auf den App Store und dort finde ich gar nichts. Ich habe zum Bezahlen das Amazon Pay meines Freundes verwendet.

Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

LG

Alina

Hi, kurze Frage, kann ich die Mytrain Gutscheine nur einmal anwenden?

Hey @MaxS1 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ja, MyTrain Gutscheine sind nur einmal einlösbar. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Laurenz und @Alina1996 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das Joyn PLUS+ Abo könnt ihr zwei bei der Zahlart “Amazon” in eurem Amazon-Account kündigen. Wie genau das geht, erfahrt ihr hier in diesem Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Liebes @Joyn Team,

ich möchte hiermit mein Plus Abo sofort kündigen! Ich bitte um eine PN 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar hinzufügen