Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ramona1411 Hast du noch Fragen zur Kündigung oder hat alles soweit bei dir geklappt? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ den Kommentar von @Melanie als Lösung.

Viel Grüße

Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mascha1981 ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Melanie weiterhelfen?

Viele Grüße

Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@elleezy Hast du noch Fragen zur Kündigung? Wenn nicht, kannst du den Kommentar von @Marco auch gerne mal als Lösung markieren.

So das war tatsächlich mein Fehler.  Falsches Konto. Aber trotzdem ist kein Abo da

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

@elleezyHast du noch Fragen zur Kündigung? Wenn nicht, kannst du den Kommentar von @Marco auch gerne mal als Lösung markieren.

kennt man doch > Frage stellen, Antwort erhalten und weg 

Ich habe mein Abo über o.g. email Adresse abgeschlossen. Jetzt würde ich gerne kündigen. 
Das geht nicht über die App. Die schickt mich immer in den Google Play Store. Mittlerweile habe ich ein IPhone. Über die die App dort werde ich wie gesagt, immer zu Google geschickt.

Eine Kündigung über die Homepage ist leider auch nicht möglich. 
danke im Voraus und LG
 

Benutzerebene 6

@Jana S. Du musst das über Google machen Joyn kann hier leider nichts für dich tun wie du das genau machst findest du in folgendem Artikel:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Royal, danke für die Rückmeldung. Es ist natürlich ärgerlich, dass das Abo sich weiterhin nicht zeigt. In dem Fall muss ich dich bitten, dass du dich einmal direkt an den Support von Google wendest. Ich bitte um Verständnis, dass wir auf Buchungen über Drittanbieter keinen Einfluss nehmen können.

@Sylviaschoepe Wie ich sehe, hat alles geklappt. Hast du noch weitere Fragen? Falls nicht, kannst du gern die Lösung markieren. :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sylviaschoepe Hast du noch offene Fragen zur Kündigung oder weiteren Themen? Wenn nicht, kannst du den Kommentar von @Kenneth auch gerne direkt als Lösung markieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Saskia25 Hat dir @PatrickG weiterhelfen können oder sind bei dir noch Fragen offengeblieben? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Anikaha Hast du noch Fragen zur Kündigung oder konnte dir @PatrickG behilflich sein?

Hey @Steffi187sonne, willkommen bei uns in der Community. Konnte dir @A.G. helfen oder hast du noch weitere Fragen? Liebe Grüße, Josefin.

Hallo! Wo kündige ich, meine Mitgliedschaft? Danke

Möchte mit sofortiger Wirkung mein Probe Monat beenden! Wo oder wie kann ich das machen? Danke

Benutzerebene 6

@Aurelia inge Hier findest du eine entsprechende Anleitung:

 

Hallo

Ich würde gerne mein Probe abbo löschen.. Hatte es eigentlich nur wegen promis unter palmen gemacht, ansonsten nutze ich Joyn viel zu selten.. 

Wie stell ich das mit dem kündigen an bevor ich ein richtiges abbo hier habe??

Kann mir da jemand helfen oder es für mich kündigen ??

Lg

@CocoLeo Herzlich willkommen in der Community! Im folgenden Artikel findest du alle Infos, die du brauchst:

Viele Grüße, Kenneth

Hallo, ich habe einen Probemonat bei Maxdome gemacht, wusste nicht, dass es jetzt joyn ist. Wie kann ich den Probemonat von maxdome jetzt kündigen?

LG Alex

Sehr geehrtes Joyn Team, hiermit kündige ich mein Joyn PLUS Abo, da es nicht über die Mitgliedschaft in meinem Account funktioniert - da dort steht dass ich einen FREE Account nutze, obwohl mir monatlich 9,99€ abgebucht werden (ich habe nach dem Probemonat nie wieder Zugriff erhalten auf die PLUS Inhalte!?

Da ich hier in der Community die gleichen Probleme öfters gelesen habe und anscheinend nie etwas passiert ist - bitte ich um sofortige Lösung des Problems, Bestätigung der Kündigung, sowie das Aussetzen der Lastschrift auf meinem Konto!

 

Hallo joyn Team! ich möchte das joyn Abo kündigen!

 

Lieben Gruss

ich hatte mal einen probemonat gebucht.

mein account steht auf “free”. trotzdem wird mir monatlich 6.99 € ueber die mastercard abgebucht. weder im joyn account, noch bei 7pass finde ich die moeglichkeit zur kuendigung. lediglich immer verweise wo und wie. dort angekommen aber keine loesung.

nun wuerde ich gerne das der support von joyn auf diesem weg die kuendigung ennimmt und vor allem die abbuchung stoppt.

gruß volker

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung mein Joyn Plus+Abo.Bitte schicken Sie mir eine Bestätigung zu!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Claudia179, @OPOSSUM.7 und @Erika Breitenfeld Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. :pray:
Infos zur Kündigung findet ihr in dem folgenden Artikel:

Bitte nicht wundern, ich habe eure Anfragen in diesem Thread einmal zusammengefasst.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen