Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Jassy1995, hast du noch Fragen zu deinem Anliegen oder konnten diese soweit geklärt werden?
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Loewenzahn88, hast du noch Fragen zur Kündigung, gib uns gerne ein Zeichen. Falls du dich doch anders entscheidest, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @FrankG, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Ich möchte den Probe monat  kündigen wenn ich über meine app auf Kündigung gehe sagt er mir das ist keine Abo habe. Wie kann ich es kündigen. LG mona 

Ich möchte kündigen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Ramonana,
herzlich willkommen in unserer Community.
Schade allerdings, dass du kündigen möchtest.
Soweit ich sehen kann, hattest du ehemals die Bestellung via InApp-Bestellung getätigt. Mithin muss die Kündigung innerhalb des entsprechenden Stores abgewickelt werden. Eine detaillierte Anleitung dazu findest im nachfolgenden Artikel: 

Viele Grüße,
Marco.

Hey! Ich habe einen Probemonat mit einer gmail.com E-Mail Adresse abgeschlossen, obwohl ich ein IPhone habe. Daher wird mir es im Apple Store nicht angezeigt, habe aber logischerweise auch kein Google Play Store. Möchte kündigen, aber weiß nun nicht wo. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Magli,
herzlich willkommen in unserer Community.
Schade, dass du kündigen möchtest.
Um die Kündigung einzutragen, folge bitte einfach der Anleitung im nachfolgenden Artikel: 

Viele Grüße,
Marco.

Hallo,

 

ich möchte gern mein Joyn + Abo zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen !

 

leider ist es nicht möglich dies über diE 

App oder die Website zu machen, da auf das jeweilige andere verwiesen wird. 
 

lg

franzi 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Frannibiii
Sorry, dass du so durcheinander gebracht wurdest :pray_tone1:. Ich hab fix mal für dich nachgeschaut. Dein Abo hast du über Amazon gebucht. Entsprechend muss es dort wieder gekündigt werden. Wie das geht, kannst du im folgenden FAQ-Artikel nachlesen, den @Marco zuvor verlinkt hatte. 

[...]

Viele Grüße,
Marco.

Viele Grüße, Melanie

  

Hallo @hilfebitte , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. Das Abo in deinem hier angegebenen Account wurde über Klarna abgeschlossen. Die Kündigung ist hier ebenfalls bereits eingegangen. Eine weitere Kündigung ist nicht nötig. Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach Bescheid! :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @hilfebitte , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. Das Abo in deinem hier angegebenen Account wurde über Klarna abgeschlossen. Die Kündigung ist hier ebenfalls bereits eingegangen. Eine weitere Kündigung ist nicht nötig. Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach bescheid! :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Rückmeldung! Liebe Grüße ☺️

@hilfebitte Sehr gerne. :slight_smile: Wenn doch noch Fragen offen sein sollten, gib uns einfach Bescheid. :wink:

Hilfe , ich hatte das gratis Abo,  möchte es kündigen aber zur Einstellung dafür läuft man hier ins leere . Zumal ich sagen muss durch diese Verwirrung die hier in der App abgeht . Bin ich noch nicht einmal ins gratis Plus rein gekommen trotz mehrfachen Versuchen 

Ich möchte mein Probeabo kündigen, da ich nicht streamen kann. Ständige Unterbrechungen!! Die Kündigung dürfte ein allgemeines Problem bei Ihnen sein. Wenn so viele Leute anfragen, müsste man doch die Sinnhaftigkeit der Menüführung überprüfen?! Ich kann jedenfalls unter dem Titel Mitgliedschaft nicht kündigen!

Hey @Sbraun, willkommen bei uns in der Community. Ich habe einmal schnell für dich nach geschaut. In deinem Account ist kein Abo zu sehen. Schau mal in dein Postfach, du hast dazu einmal eine E-Mail bekommen. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

@Kim1karu Konntest du dein Joyn PLUS+ Abo denn inzwischen kündigen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

@Mimozahajdari Konntest du dein Joyn PLUS+ Abo denn inzwischen kündigen? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hey @ingek, willkommen bei uns in der Community. Ich habe mal flink nach geschaut, ein Abo hast du bei uns nicht gebucht. Vielleicht hast du ja ein Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht. Schaue auch gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Aha, sehr interessant liebe Josefin. Ich habe nur diese Mailadresse. Ich kann mich einloggen und ich sehe mein Probeabo kann aber nicht stornieren. Ich möchte bitte alles sofort kündigen und mit Ihrer Firma nichts mehr zu tun haben. Das ist ein absoluter Albtraum, der nur Zeit verbraucht! Die schlechten Bewertungen zeigen das auch.

@Lisa0 sag mal, brauchst du noch Unterstützung oder hat es mittlerweile geklappt mit dem kündigen? :nerd:

Hallo,

hiermit möchte ich mein Join+ Abo kündigen.

Mfg A. Thönissen 

@ingek Es tut mir leid, dass es bei dir zu solchen Schwierigkeiten kommt. Bei uns ist immer noch kein Abo ersichtlich. Worüber hast du denn das Abo bestellt? Hast du es direkt bei uns über die Website bestellt oder hast du über den GooglePlay Store/ iTunes Store bestellt? Viele Grüße, Kenneth

So, es reicht! Nehmen Sie hiermit die Kündigung meines Probemonats zur Kenntnis. Das ist alles, was ich in dieser Sache noch sagen werde. Mit freundlichen Grüßen

@Thönissen A. Herzlich willkommen in der Community! Schade, dass du uns verlassen möchtest. Alle notwendigen Informationen findest du schon in der Lösung des Threads. Melde dich gern, wenn du Schwierigkeiten hast. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen