Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Hallo @Philippb. , und herzlich willkommen in der Joyn-Community!:slight_smile: Das ist natürlich blöd, Sorry erstmal für die Umstände! Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo hast du über den GooglePlay-Store gebucht, daher muss es auch dort gekündigt werden. Wie du das tust, findest du direkt hier: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

@Heie Hat denn die Kündigung inzwischen bei dir geklappt? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo,

 

ich möchte gerne mein Joyn Abo kündigen. Jetzt werde ich in den Appstore weitergeleitet. Hier wird mir aber angezeigt, dass nichts verfügbar ist.

 

Könnten Sie bitte mein Abo kündigen.

 

VG

Brian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Brian :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast dein Abo zu kündigen. Ich habe mal eben in deinem Account nachgesehen. Laut den uns vorliegenden Daten wurde das Abo über Apple gebucht. Wie du das Abo bei Apple kündigen kannst, kannst du hier nachlesen:

Bitte habe Verständnis, dass wir keine Kündigung für Abos vornehmen können, welche über Drittanbieter gebucht wurden :pray_tone1:. Die Kündigung muss daher durch dich erfolgen. Wenn das Abo nicht auffindbar ist, prüfe bitte, ob du mehrere E-Mail-Adressen besitzt und das Abo möglicherweise unter deiner anderen E-Mail-Adresse im App Store hinterlegt ist. Es ist nämlich möglich während der Buchung bei Apple eine andere E-Mail-Adresse zu hinterlegen als bei uns. Alternativ kannst du dich an den Support von Apple wenden. 
Viele Grüße, Melanie

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit kündige ich zum nächst möglichen Zeitpunkt mein Abo.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Litzenberger 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Litze :raising_hand_tone1:
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag zum Thema Kündigung verschoben. Tatsächlich kannst du die Kündigung sogar selbst in deinem Joyn Account auf der Website vornehmen. Du findest die Schritt für Schritt Anleitung im folgenden FAQ-Artikel: 

Viele Grüße, Melanie

Ich möchte das Abo für den Probemonat kündigen. Danke 

Hey @Tlpb2 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abo beenden möchtest. Wie genau das funktioniert, erfährst du hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Ich habe im März 21 eine Joyn Plus + Gutscheinaktion in Kooperation mit der DB / My train abgeschlossen. Wie kann ich nun mein Joyn Plus Abo kündingen, welches ich soweit nie genutzt habe und auch nicht werde………..ist einfach kein Bedarf meinerseits da. Leider finde ich dazu kein klare Auskunft, beim Link Mitgliedschaft finde ich keine Möglichkeiten  der Kündigung.

Vielen Dank,

Heike

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @HeiHar und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag zum Thema Kündigung verschoben. 
Sorry, dass du Schwierigkeiten mit der Kündigung hast. Deine Verwunderung kann ich gut verstehen. Ich konnte leider unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo finden, auch keins mit Gutschein. Ist es möglich, dass du den Gutschein unter einer anderen E-Mail-Adresse eingelöst hast :thinking:?  Grundsätzlich bist du mit deinem Weg die Kündigung im Web in deinem Account durchzuführen nämlich schon richtig. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo, ich habe seit einigen Monate joyn+. Nun bin ich heute auf allen Geräten rausgeflogen und nach neuem Login erscheint, dass ich nur noch einen free Account hätte. Ich will auf jeden Fall den plus Account kündigen. Es erscheint aber free. Somit nicht kündbar. Vor einigen Tagen wurde das letzte Mal 6,99 eingezogen.... 

Kann jemand helfen? 

Ich bitte auch dringend um Hilfe!! Kann ebenfalls nichts finden, wo ich den probemonat kündigen kann! Hab auch schon bei Amazon geschaut... Ich bitte dringend um Hilfe! Danke

 

@F.G. Hallo und herzlich willkommen in der Community! Das ist merkwürdig, da gebe ich dir recht. Da du eine Google-Adresse bseitzt, hatte ich so eine Vermutung. Unser System macht nämlich einen Unterschied zwischen googlemail und gmail. Logge dich daher bitte mit der Endung “gmail.com” an und du solltest dein Joyn PLUS+ Abo sehen können. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Philippb. Hallo, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Hey @Joffrey2002 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut mir leid, dass es dahingehend zu Schwierigkeiten kommt.
Ich hab einmal nachgesehen. Du hast dein Abonnement über Amazon gebucht. Um dieses zu kündigen, gehe bitte in deinem Amazon-Konto über die Webseite in deine Account-Verwaltung und wähle "Mitgliedschaft und Abonnements" aus. Unter den "erweiterten Einstellungen" kannst du über "Aktionen" die "automatische Verlängerung ausschalten" und so dein Joyn PLUS+ Abo beenden.
Gib uns gern eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG oh mann, vielen vielen dank …. das hätte ich so gar nicht gefunden. sorry, bin halt nicht so bewandert in solchen abo sachen. aber jetzt habe ich es geschafft! herzlichen dank nochmal für deine hilfe! gruß birgit!

Hey @Joffrey2002 super, freut mich, dass jetzt alles geklappt hat. :yum:

Hi, ich habe eine Kündigungsbestätigung zum 15.06 erhalten, in meinem Account steht aber, dass ich noch Plus Kunde bin?

Hey @Brian herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Sende uns gern die Kündigungsbestätigung an und erläutere dort nochmals kurz dein Anliegen, damit wir es direkt zuordnen können.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Tag, leider lässt sich mein Probeabo nicht im Apple Store kündigen.

Ich habe bereits alles versucht, ich komme einfach nicht weiter. 

Laut Apple-ID habe ich keine Abonnements und finde diesbezüglich auch keinen extra “Reiter”!!

Bitte um Hilfe bzw. Kündigung!

 

Mit freundlichen Grüßen

Vivian Jennings 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Mary_a.95, wie sieht’s denn aus bei dir? Konnten dir die Kollegen inzwischen per E-Mail weiterhelfen? Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tlpb2, konnte dir der FAQ-Artikel von @PatrickG weiterhelfen oder sind noch Fragen offen? Viele Grüße, Melanie 

Guten Abend, 

ich möchte mein Joyn Plus Abo kündigen. Die Joyn App sagt mir das ich mein Abo über den PlayStore kündigen muss, allerdings wird mir das Abo im Playstore nicht angezeigt. Kündigen Sie bitte mein Abo.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Johanna

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Johannaheidotting und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Laut den uns vorliegenden Daten wurde das Abo über Google gebucht. Das bedeutet, dass es dort gekündigt werden muss. Bedauerlicherweise können wir auf Abos, die über Drittanbieter wie Google gebucht wurden, keinen Einfluss nehmen. Die Kündigung muss daher durch dich erfolgen. Besitzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen? Wenn ja, prüfe bitte deine Postfächer auf den Erhalt der Bestellbestätigung von Google. Dies ist die E-Mail-Adresse mit der du im Google Play Store eingeloggt sein musst, um das Abo zu kündigen. Es ist nämlich möglich während der Buchung bei uns (Joyn) eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden als im Google Play Store. Sollte sich das Abo weiterhin nicht finden lassen, kannst du dich alternativ auch direkt an den Support von Google wenden. 
Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Viele Grüße, Melanie

Ich möchte Kündigen wo finde ich das Formular dafür mfg Winkler Daniel 

Kommentar hinzufügen