Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Winkler Daniel,
herzlich willkommen in unserer Community.
Schade, dass du kündigen möchtest. Das ist aber schnell gemacht.
Ganz oben im Thread findest du einen von Patrick hinterlegten Artikel, in dem alles beschrieben ist. Ein Formular brauchst du dafür nicht ausfüllen. 
Viele Grüße, Marco.

Ich möchte das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen

Bitte um Bestätigung

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Loui22paul13 :raising_hand_tone1:.
Die Kündigung kannst du in der Regel ganz leicht selbst durchführen. In unserem FAQ-Artikel findest du die Anleitung Schritt für Schritt erklärt. Schau bitte mal hier:

Viele Grüße, Melanie

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Stefanie_A und kann nicht kündigen. Ich kann nicht sagen, auf welchem Weg das Abo damals gestartet wurde. Können Sie mir ebenso einen Tip geben, wo ich es kündigen muss?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Stefan67,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das bekommen wir schnell raus, kein Thema. Du hast über den Google PlayStore bestellt. Folge bitte dann nur der oben von Kilian geteilten Anleitung, dann passt alles.
Zudem ein kurzer Hinweis: Deinen erstellten Thread zum selben Thema habe ich gelöscht, da du kurz zuvor hier bereits geschrieben hast. Damit verhindern wir, dass sich unsere Klärung über mehrere Threads verstreut.
Viele Grüße, Marco.

Liebes Joyn-Team,

ich würde gerne mein Abonnement kündigen, aber weiß nicht wo ich es abgeschlossen habe. Es funktioniert nirgendwo.

 

Besten Gruß

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @hglbr166 :raising_hand_tone1:
Keine Sorge, ich helfe dir bei der Kündigung. Laut den im Account hinterlegten Daten, hast du dein Joyn PLUS+ Abo über Amazon gebucht. Du kannst es entsprechend in deinem Amazon-Account kündigen. Schau bitte mal im folgenden FAQ-Artikel rein. Dort haben wir die Anleitung Schritt für Schritt notiert:

Viele Grüße, Melanie

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Joyn plus+ Abo.

Gleichzeitig entziehe ich Ihnen die Einzugsermächtigung für mein Konto.

 

Ich bitte um Bestätigung dieser Kündigung.

 

Mfg Cornelia Gramsch

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@conny70 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: Die Kündigung kannst du bei uns selbst durchführen. Eine Anleitung findest du genau hier:

Liebe Grüße, Florian

Wie kann ich nun die Blockbuster Option von Maxdome kündigen? Die Möglichkeit via Smarttv App gibt es nicht mehr.

Liebe Community,

 

ich habe das Probeabo abgeschlossen und möchte nach diesem kostenlosen PLUS-Monat kündigen bzw keinen Vertrag aufnehmen. Ich habe das Abo an meinem iPhone abgeschlossen und mir ist es nicht möglich über die App oder meine Einstellungen das Abo zu kündigen. Was kann ich nun tun? Danke!

@Slupf Hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community! Bitte entschuldige die Umstände. Bei der Blockbuster Option bekommst du von uns eine besondere Behandlung. In diesem Fall kannst du leider nicht proaktiv kündigen, jedoch haben die Kollegen schon deinen Wunsch aufgenommen und bearbeiten die Kündigung für dich. Du brauchst also nichts weiter tun und erhältst dann eine Bestätigung via E-Mail. Wenn du dann in Zukunft Joyn Plus+ nutzen möchtest, kannst du es direkt über die Website oder App buchen und darüber natürlich auch wieder kündigen. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

@Nostress-im-mrshess Hallo und herzlich willkommen in der Community! Du hast dein Abo über den GooglePlay Store gebucht. Hier findest du die Anleitung, um dein Abo zu kündigen:

Viele Grüße, Kenneth

Sehr geehrtes Joyn Team, 

Hiermit Kündige ich meinen Probemonat fristgerecht.

Mit freundlichen Grüßen

Otto Nadine 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Schuggiiiii :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Es ist natürlich schade, dass du kündigen möchtest. Soweit ich deinen Accountdaten entnehmen konnte, hat das auch bereits geklappt und die Kündigung ist hinterlegt. Sind denn diesbezüglich noch Fragen offen?
Viele Grüße, Melanie

Hiermit kündige ich mein Probeabo.

MfG Fred Fleissner

Hey @Fred Fleissner herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du kündigen möchtest.
Dafür gibt es bereits den passenden FAQ Artikel. Allerdings konnte ich unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse keinen Account bei uns finden.
Prüf daher bitte gern deine Zahlart in deinem Joyn-Account und schau dir im Anschluss die entsprechende Kündigungsweise in folgendem FAQ Artikel an: 

Solltest du dazu Fragen haben, sind wir natürlich gern für dich da.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Brian, wie ich sehe ist zu deiner Anfrage noch keine Lösung markiert. Konnte dein Anliegen denn geklärt werden? Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Vivian220492 und noch ein sehr verspätetes herzliches willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Bitte entschuldige vielmals, dass du bisher keine Rückmeldung erhalten hast :pray_tone1:. Soweit ich sehen konnte, hat die Kündigung inzwischen geklappt. Hast du denn noch Fragen dazu?
Viele Grüße, Melanie

Hallo, ich möchte mein Abo schnellstmöglich kündigen.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Orianab :raising_hand_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. 
Laut den uns vorliegenden Daten wurde dein Abo über Amazon gebucht und muss entsprechend dort wieder gekündigt werden. Du findest eine Schritt-für-Schritt-Anleitung im folgenden Artikel:

Viele Grüße, Melanie

Ich habe versucht mein Abo zu kündigen. Ich hatte das Konto über Joyn reaktiviert. Doch wenn ich es kündigen möchte kann ich es nicht.Da es bei Google Play Store nicht mehr drin ist. Bitte um Lösung für dieses Problem.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Stephanie Röll,
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass die Kündigung weniger smooth läuft, tut mir leid:pray: . Zudem bitte ich dich, dich nicht zu erschrecken. Ich habe das Bild einmal entfernt, weil nicht alle deine bestellten Abonnements wissen müssen. Aber die Info aus dem Bild war schon wichtig, danke dir dafür.
Habe mir soeben deinen Account angesehen. Kann die Bestellung über den Google PlayStore soweit auch nachvollziehen. Mithin sollte die Kündigung über den PlayStore auch möglich sein. Bisher vermute ich mehrere Sachen, die das hervorrufen können. Ich will einfach einmal das Unwahrscheinlichste vorab ausschließen: Bestehen mehrere Accounts beim Google PlayStore, sodass man sich versehentlich in den falschen einwählen kann?  
Viele Grüße,
Marco.

Sofortige Kündigung des probeabos vom 30.06.2021...komme nicht rein weil Pass daten nicht stimmen würden

Ja es bestehen mehrere , da ich mehrere E-Mails Konten habe aber Apps werden alle nur über das ein Konto runtergeladen. Früher war Joyn ja aufgelistet erst nach der Reaktivierung war es nicht mehr da.

Habe meinerseits nicht in den falschen Playstore eingeloggt. Ganz zu schweigen davon daß man von Joyn automatisch zu Playstore weitergeleitet wird.

Kommentar hinzufügen