Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Okay das Problem hat sich gelöst.Habe soeben eine Nachricht vom Playstore bekommen die ich schon wesentlich früher angeschrieben hatte wegen dem Problem. Ich habe mich nun entschieden es zu pausieren da dieses Option offenbar neu ist. Das letzte Mal war sie jedenfalls noch nicht da. Aber falls ich wieder ein Problem habe weiß ich ja wo ich mich melden kann.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Stephanie Röll,
alles klar, dann wissen wir Bescheid.
Konnten denn die Kollegen aus dem Google PlayStore sagen, weswegen dir unsere App in diesem nicht angezeigt wird? Die Antwort wäre insbesondere für mögliche andere Nutzer interessant, die dasselbe oder ein ähnliches Problem haben. Zugleich wäre es aber auch für uns interessant zu wissen, weswegen die App im PlayStore nicht mehr angezeigt wird. Eventuell können wir Schritte unternehmen, damit das bei anderen Nutzern vorab schon nicht auftritt. 

Soweit ich verstanden habe, war es ein  Software Problem.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Stephanie Röll,
danke dir für die Info :thumbsup: .
Freut mich aber, dass sich das soweit für dich geklärt hat. Oder können wir anderweitig helfen?
 

Hi @lombardy73,
herzlich willkommen in unserer Community.
Schade, dass du kündigen möchtest. Wie du kündigen kannst, hängt immer von der von dir gewählten Zahlart ab. Eine entsprechende Anleitung zur Kündigung findest du hier:

Wenn es Probleme bei der Altersfreigabe gibt, helfen wir dabei gerne. Sag uns nur, was genau bei der Eingabe passiert. Kommt es zu einer Fehlermeldung? Oder passiert etwas anderes?
Viele Grüße, Marco.

Leider kann ich unter meinem Account bei „Mitgliedschaft“ keine Kündigung auswählen und nichts anklicken. Bezahlung mit PayPal. Dort kann ich die Zahlung beenden, es kommt allerdings der Hinweis, dass ich unter „Mitgliedschaft“ kündigen muss. Wie genau kann ich denn kündigen? 
Lg Viktoria 

Ahoi @Viktoria21, herzlich willkommen in der Community :wave: Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich kein Abo feststellen. Hat sich da vielleicht ein Tippfehler in die Eingabe geschlichen? :thinking: Prüfe doch gern einmal, ob es sich um den korrekten Account handelt. Ansonsten kannst du bei Buchungen via PayPal auch dort deine Kündigung vornehmen. Wie das klappt? Der folgende Artikel beschreibt es dir liebend gern :hugging:

Liebe Grüße, Lucas :v:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Slupf, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir @Kenneth bereits weiterhelfen? Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Nostress-im-mrshess, hast du noch Fragen zur Kündigung? Gib uns gerne mal ein Zeichen. Solltest du dich doch entschieden haben, bei uns zu bleiben, dann schau gerne mal in unsere Programmhighlights rein:

Liebe Grüße, Florian

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich versuche vergeblich das join plus Abo zu kündigen. Das Abo wird allerdings im AppStore nicht angezeigt, obwohl darüber gebucht. Ich bitte Sie, um kurzfristige Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Uli Brückner

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Edelreizker :raising_hand_tone1: Bitte nicht wundern - ich habe deine Frage hier mit rein geschoben, da wir zu dem Thema schon einen Thread hatten. :nerd:
In deinen Account habe ich auch schon geschaut - dein Abo läuft tatsächlich über den Apple AppStore. Oben findest du einen Artikel, in dem die Anleitung zu finden ist, wie du dort kündigst. Wenn du im AppStore kein Abo findest, dann läuft es vermutlich über einen anderen Apple-Account?
Viele Grüße, Monique
 

Ich habe es satt und möchte jetzt nicht nochmal verlinkt werden.Geben sie mir jetzt eine direkte Anleitung zum kündigen!Ich habe bereits alles probiert,google play store,Mitgliedschaft über die Webseite usw.,.

Ich finde es nicht seriös den Kunden bzw.Interessenten solche Schwierigkeiten zu bereiten.😡

Hallo, wie kann ich mein John plus abo kündigen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Lisa 79 und @Sandra2212 :raising_hand_tone1:. Super, dass ihr hier seid. 
Bitte nicht erschrecken. Ich habe eure Beiträge in diesen Sammelbeitrag hier verschoben. Zunächst einmal sorry, dass ihr Schwierigkeiten mit der Kündigung habt :pray_tone1:.  
@Lisa 79  - Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich lediglich einen Joyn FREE Account finden, welcher heute morgen erstellt wurde. Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, kann ich dir empfehlen deine Postfächer auf die Bestellbestätigung von uns zu überprüfen. In der Bestellbestätigung ist auch vermerkt über welche Zahlart das Abo gebucht wurde. Das ist der entscheidende Hinweis über welchen Weg die Kündigung erfolgen muss. Sobald du herausgefunden hast, wie das Abo gebucht wurde, schau bitte am besten in den nachfolgend verlinkten FAQ-Artikel rein. Dort findest du Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu sämtlichen Kündigungswegen. 
@Sandra2212 - Dein Abo wurde über Amazon gebucht und muss entsprechend in deinem Amazon-Account gekündigt werden. Du findest die Anleitung dazu ebenfalls im folgenden FAQ-Artikel. 

Viele Grüße, Melanie

Wie kann ich mein Abo kündigen? Über welchen Anbieter habe ich gebucht?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Marthue und herzlich willkommen bei uns in der Community :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Ich habe mal eben reingeschaut. Bei deinem Abo handelt es sich um eines der maxdome Pakete, die zu Joyn PLUS+ umgezogen sind. Du hast momentan noch ein altes Abo-Modell von maxdome mit Sonderkonditionen zu 4,99 €. Die Kündigung kannst du entweder im Chat einreichen oder wir kümmern uns direkt für dich drum. Den Link zum Chat findest du im folgenden FAQ-Artikel unter dem Punkt “Kündigung eines ehemaligen maxdome Paketes mit Sonderkonditionen”. 

An dieser Stelle noch ein Hinweis. Den Tarif, der aktuell genutzt wird, gibt es bei uns nicht. Sofern das Abo gekündigt wird, kannst du es später nur zum regulären Preis von 6,99 € pro Monat neu buchen. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, dann bitte ich um Kündigung und entsprechende Bestätigung! Besten Dank!

@Marthue Danke für deine Rückmeldung! Deinen Kündigungswunsch haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Du erhältst natürlich eine Bestätigung von uns, sobald die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eingetragen wurde. :pray_tone1:

Hallo

Ich möchte bitte mein Abo kündigen !

Es kam jetzt das erste Mal eine Nachricht für die Zahlung. 

Leider nutze ich Joyn zu wenig dafür 

Ich bitte um Bestätigung für den Eingang der Nachricht wie der Kündigung. 

Vielen Dank 

Mfg Sandra Strothmann 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @26Sandra :raising_hand_tone1:
Bitte nicht erschrecken. Ich habe dein Anliegen in unseren Sammelbeitrag zum Thema Kündigung verschoben. Wie ich sehe, hast du die Kündigung bereits erfolgreich durchgeführt. Hast du denn noch Fragen dazu?
Viele Grüße, Melanie 

    

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Brian, wir haben länger nichts mehr von dir gehört. Hast du noch offene Fragen oder konnte dein Anliegen gelöst werden?
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Vivian220492, hast du noch offene Fragen zur Kündigung? Falls du es dir doch anders überlegst, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @JuliaHariri :raising_hand_tone1:
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit unserem Sammelbeitrag zum Thema Kündigung zusammengefasst. Unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo finden :thinking:
Wenn du mehrere E-Mail-Adressen hast, prüfe gern deine Postfächer auf die Bestellbestätigung. In dieser E-Mail steht drin über welche Zahlart das Abo gebucht wurde. Dies ist entscheidend dafür, wo dein Joyn PLUS+ Abo gekündigt werden kann. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Kündigung findest du im folgenden Artikel: 

Viele Grüße, Melanie
 

Hier mit kündige ich joy abo ab dem 5. Juli

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @MATIJAS und herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:
Schade, dass du dein Abo kündigen möchtest. Das kannst du übrigens ganz einfach selbst in deinem Account auf unserer Website machen. Du findest im folgenden FAQ-Artikel die Kündigung Schritt für Schritt erklärt. Bitte schau hier mal rein:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen